Woher bekomme ich den Mitternachtsbaum und die Grablichter?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Stacy63 gestartet, 23 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Ich meine mal die Grablichter und den Mitternachtsbaum besessen zu haben- leider ist das aber nirgendwo mehr zu finden, so dass ich die dazu gehörigen Queste nicht machen kann. ***

Edit Indista: hier keine Tauschabsprachen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Oktober 2020
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

du schreibst, dass du meinst beides einmal besessen zu haben. Hast du denn in deinem Inventar danach gesucht?
    Auf den Flächen Vollmondacker und auch Pilzwald, da hast du auch nachgeschaut?
    Hast du ein Grusel-Arboretum, wo evtl. der Grablichterkaktus drin sein könnte?
    Vielleicht hast du beides auch einmal bei dem Event "Schenken und Handeln (G&T)" weggegeben?

Ansonsten, du fragst nach der Herkunft beider Grusel-Bäume in deinem Thread-Titel.

Die Mitternachtseiche
    Mitternachtseiche[​IMG]Zeit: 40:00 h
    Produkt: 10 Mitternachtsfrüchte
    EP: 300
    Event:
    - Das Hexengebräu - Oktober 2018
    - Geburtstags-Tohuwabohu - Januar 2019
    Mitternachtseiche XXL[​IMG]Zeit: 24:00:00 h
    Produkt: 10 Mitternachtsfrüchte
    EP: 600
    Farmhallen-Quest:
    Gassi mit dem Höllenhund
    Quelle

In der Quest "Gassi mit dem Höllenhund" bekommt man lediglich das Upgrade, ABER NICHT den Grundbaum.

Der Grablichterkaktus
    Grablichterkaktus[​IMG]Zeit: 350:00 h
    Produkt: 4 Grablichter
    EP: 2.500
    Events:
    - Gruselrätselbaum Geist - Oktober 2017
    - Doc MacBocks Baumbola (02/18 )
    Grablichterkaktus XXL[​IMG]Zeit: 350:00 h
    Produkt: 8 Grablichter
    EP: 5.000
    Event:
    - Doc MacBocks Baumbola (06/18 )
    Hier einmal der Link zu den Quests, in denen man sich Grusel-Rätselbäume "Geist" erspielen kann >klick<
    und dazu noch der Link zu der Quest, in der man sich den Grusel-Rätselbaum "Schleim" erspielen kann >>klick<<
    Aus diesen Grusel-Rätselbäumen kann sich ja mit viel Glück ein Grablichterkaktus entwickeln.

Eine Möglichkeit an eine Mitternachtseiche und einem Grablichterkaktus zu gelangen, wäre das Event Schenken und Handeln (G&T).
    Wann dieses Event allerdings wieder stattfinden, darüber liegen uns keine Informationen vor. Ebenso wenig darüber, ob es noch einmal eine andere Möglichkeit geben wird, an diesen Sonderbaum zu gelangen. Wie immer gilt, sobald wir Informationen haben, werden diese in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben.

Nachtrag:
    Mit der ID aus deiner Signatur habe ich jetzt einmal beim Support nachgefragt.
    Dieser teilte mir mit, dass du beide Bäume nicht in Bestand hast. Wenn du in deiner Scheune Baumfrüchte haben solltest, so kann es gut möglich sein, dass du diese aus diversen Boxen bekommen hast.
    Da könntest du dann selber einmal in der Belohnungs-Boxen FAQ nachschauen, aus welchen Boxen man die Baumfrüchte bekommen kann: https://board-de.farmerama.com/threads/die-belohnungs-boxen-boxen-inhalte.79176/

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2020
  3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Kleine Ergänzung: die Mitternachtseiche gab es auch noch in dem Event Babas Kunde - Februar 2020 ;)

4. Indista

das war mir "durchgegangen" :oops: Danke dir :inlove:

tanto01 gefällt dies.
  5. mariposa60

mariposa60 Laufenlerner

Wo bekomme ich die Mitternacht-Eiche her habe nur das Upgrate aber nicht den Grundbaum
    Gibt es dafür eine Quest ? würde mich sehr freuen wenn ihr mir da helfen könnt

6. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo mariposa60
    Leider im Moment nirgends :oops:
    Tut mir leid.:(

7. mariposa60

mariposa60 Laufenlerner

OK schade aber ich danke Dir für deine Antwort
    Vielen Dank :)))
    Gruß mariposa60

8. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Komisch- der Mitternachtsbaum ist nirgendwo mehr vorhanden, da lohnt es sich auch nicht das Upgrade hierfür zu erspielen. Genauso wie beim Grablichterkaktus- hatte davon schon über 30 Stück und dazu nochmal ca 12 gewonnen oder erspielt- aber er ist ebenso aus meinem Inventar und den Feldern verschwunden. Das ist wirklich ärgerlich....

9. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Du schaust aber schon in der Vollmondwelt ? So einfach verschwindet nix, es sei denn du hast es, beim G&T, vertauscht/verschenkt

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Stacy63

vielleicht hast du da ja was an G&T mal vertauscht. Das kannst du aber nur über den Support klären.

11. slumdog

slumdog Forenanwärter

Hallo zusammen,
    mal eine doofe Frage: Wo finde ich den Grablichterkaktus? Ich habe Jacks Shop runter und rauf gesucht, aber bin zu blind oder muss ich vorher ein bestimmtes Level haben oder eine andere Voraussetzung erfüllen (außer genügend Gegenwert zum eintauschen zu haben)?
    Viele Dank im Voraus.

12. reiny

Den gab/gibt es nur hier :
    oder beim G&T zu ertauschen
    BildLevelZeitGrößeLadungenEventWerteEPPreisGegenwertTEPMPBonus
    [​IMG] 2 350:00:00 1 Gruselrätselbaum Geist, Doc MacBocks Baumbola (02/18) ? 2500.00 ? 2.440 0.00 0.00 4 Grablichter

13. slumdog

slumdog Forenanwärter

Ah... ok, dann muss ich wohl mal auf andere Events warten oder mich zum Tauschen anmelden ;) Danke schön

14. reiny

Gerne, viel Glück :)

15. Indista

Oder du schaust mal bei den Farmhallen-Quests, wo man Grusel-Rätselbaum "Geist" als Belohnung bekommt >>klick<< ,
    sowie nach Farmhallen-Quests, wo man Grusel-Rätselbaum "Schleim" als Belohnung erhält >>klick<<
    Denn hieraus kann sich mit viel Glück auch der Grablichterkaktus entwickeln.

Da hier dann aber soweit alle Fragen beantwortet sind, schließe ich ab. Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.