Woher bekomme ich die Pandanfrucht?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von philipp280799 gestartet, 1 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. philipp280799

philipp280799 Foren-Grünschnabel

Hallo...

ich versuche mich gerade an der Tee total Quest und bin nun auf die Pandanfrucht gestoßen. Ich gehe davon aus, dass es sich hier um einen Sonderbaum handelt, da ich ihn nicht im Affentempel freispielen kann. Allerdings müsste ich die Früchte dann doch auf dem Marktplatz kaufen können, auch wenn ich sie nicht als geheimnisvollen Bahamaramasetzling erspielt habe, oder? Würde mich freuen, wenn Ihr mich schlau machen könntet...

2. Stefanie

Stefanie Boardanalytiker

Hallo,

die Pandanfrucht ist das Ergebnis der Schraubenpalme, welche im Affentempel freizuspielen ist.

3. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Die Pandanfrucht ist die Frucht der Schraubenpalme

4. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Hallo Philipp doch kannst du, das ist die Frucht der Schraubenpalme in Kammer 9.

5. philipp280799

philipp280799 Foren-Grünschnabel

Suuuper...danke schön! Ich hielt mich schon für bekloppt! Da muss ich jetzt wohl erst noch einen Haufen Bananen sammeln, um die Schraubenpalme zu bekommen :p...also, gefühlte 2 Jahre!

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  6. *Rio*

*Rio* Guest

Das schaffst Du bestimmt. Hier ist die Frage ja beantwortet und ich schließe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.