Woher bekomme ich Picknickdecken?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -robijn- gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Hi, heute ist mir aufgefallen, das man Picknickdecken machen kann. Habe die SuFu Funktion benutzt und nichts dazu gefunden.

Woher bekomme ich jetzt diese Decken, oder ist es so wie damals mit der Hitsingle? Also wieder einmal nur ueber den Stallenbauer?

Frankamaus und jackiblack gefällt dies.
  2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Im letzten Event konnte man die Textilmühle (Werkstube zum Eichhörnchen) erspielen... diese produziert die Picknickdecken.

Irgendwann soll die Mühle auch zum Bau kommen... stand zumindest so im alten Forum

3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Du kannst sie im Markt kaufen.
    Beim letzten Event (oder davor) konntest du diesen Sonder Stall erspielen

4. biene-maya1

biene-maya1 Forenexperte

Textilmühle, benötigt Eichhörnchen, gab es bei Einer Quest oder Event zuletzt als Gewinn

5. -robijn-

Vielen Dank fuer die Antworten. Na dann warten bis man sie sich selbst erbauen kann. :)

6. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Ich habe es mal von drüben geholt

-robijn- gefällt dies.
  7. -robijn-

Danke firesnow, das ist echt lieb gewesen von Dir. :) Freut mich, das man in Zukunft an diese Werkstube normal kommen kann. :D

8. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.