Woher bekomme ich Schokoladensirup?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von philo-sophie gestartet, 20 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. philo-sophie

philo-sophie Forenaufseher

Habe nun das Rezept für Schokoladenpfannkuchen, aber keinen Sirup....
    Woher bekomme ich den?
    Auf der Handwerksseite habe ich nix Entsprechendes gefunden :-(

Danke für eure Hinweise!

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Den Sirup müsstest du dir dann am Markt kaufen.... die Rezepte selbst (aus dem Ungarn-Event, wo man sie erspielen konnte), sind nicht kaufbar

philo-sophie gefällt dies.
  3. philo-sophie

philo-sophie Forenaufseher

Schade :-( aber danke für die Info :))

4. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Wollte eigentlich nur ergänzen, dass der Schokoladensirup in Stufe 1 Marmeladier herzustellen ist.
    Da der TE nicht geschrieben hat, welche Handwerksberufe er alle ausübt, besteht natürlich die Möglichkeit, dass er das Rezept hat, aber nicht sehen kann.
    Inbesondere da es das Rezept für SPK in Ungarn Event Teil II zu gewinnen gab, kann man eigentlich fast davon ausgehen, dass man Ungarn Event Teil I absolviert hat, denn dort gab es ja das Rezept für den Sirup.

Eventuell kann man ja den dazugehörigen Thread nochmal öffnen und mein Post reingeschmissen werden.

philo-sophie gefällt dies.
  5. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.