Woher kommt die Tiki-Maske?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Purzel4664 gestartet, 1 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Purzel4664

Purzel4664 Forenkommissar

Hallo zusammen,,
    kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen und mir das Item nennen, das die Tiki-Maske produziert, bei der Suchanfrage kamen leider keine Ergebnisse.

Danke schon mal im Voraus!
    LG Purzel4664

2. -Borsty-

-Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

Probier es doch mal in dieser Liste - gibt das Wort Tikimaske oben in die Suchleiste ein -> https://farmerama-faq.de/BahaItemsl...FlE4che=LIKE&x_FlE4che=&psearch=&psearchtype=

3. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

4. Purzel4664

Purzel4664 Forenkommissar

Herzlichen Danke -Borsty-,

das Problem lag wahrscheinlich an der Schreibweise.
    In der Scheune ist es als Tiki-Maske angegeben, aber das erzielte keine Suchergebnisse, nachdem ich Tikimaske eingegeben habe, erschien mir das Karussell :music:

LG Purzel4664

Hallo Tobi190199aol.com,
    auch dir gilt mein herzlicher Dank!

LG Purzel4664

Edit -Borsty-: lass das mit den Doppelposts -nutz den Bearbeiten-Button dafür - deswegen isser ja auch da -.-

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Juli 2019
  5. -Borsty-

-Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

Dann ist ja hier alles geklärt und ich kann wieder schließen - hab auch gerade schon genug geschafft für heute *denks*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.