wohin geht das Spiel?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Booogieman gestartet, 13 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Booogieman

Booogieman Junior Experte

also langsam Frage ich mich wirklich was das ganze hier soll......

vor einigen Jahren hatten wir ein Platzproblem.......
    zu viele Baumarten
    zu viele Ställe
    zu viele Werkstuben
    und natürlich zu viele Items

man kam sich auf seiner Farm vor wie in der ersten Reihe in einem OpenAirKonzert, das ganze drohte einen zu ersticken und zu allem kam dann einmal im Monat die Vollmondnacht......
    alles abreißen, umbauen und Vollmondérn und dann wieder abreißen um zu farmen......

es kam der Ziergarten, die Wunderranke und man hatte wieder etwas mehr Platz, wir User waren wieder etwas entlastet und jetzt???

JEDEN Monat ein neuer Stall, JEDEN Monat ein neuer Baum bzw im Zweifelsfall mit der Insel sogar 2 ........
    aber schauen wir uns das ganze doch mal etwas kritischer an und man wird feststellen, dass bald jeder 2te Baum oder Stall sinnfrei hinzugefügt wurde und die "Altbestände" kaum bis keine Funktion haben außer BP Geld in die Kassen zu spülen.

die Bitte dem ganzen einen Sinn zu geben wird permanent übergangen und es ändert sich nichts.......bis auf das Hinzufügen neuer Ställe.

Klar kann es einen "erfreuen" Neues auf dem Hof zu haben aber dafür muss BP erst einmal nachdenken was man hinzufügt, wenn ihr schon am Grübel seid liebe BP´ler , dann denkt doch eher mal nach, was man mit den "unnötigen" Altlasten anfangen könnte.

Schon seit Jahren wird vorgeschlagen auch einmal die Papageien züchten zu können.....
    Die Menge an Ställen die wir haben ist schon abnorm, denn es wird nicht mehr lange dauern und es kommt wieder von sehr sehr vielen die Frage nach:

MEHR PLATZ

Arboretum, Menagerie und Manufaktur sind ja tolle Ideen gewesen aber leider nicht im Ansatz ausreichend für die Menge an "Buden" die im Lager vor sich hingammeln..

Ich kenne von früher aus anderen Spielen zB einen sogenannten "Schrotthändler" bei welchem man seine alten nicht oder kaum benötigen Sachen verkauft werden konnten. Man könnte s hier doch auch so machen ?
    Anteilig als Gegenwert MP oder Werkzeug .....die Bahn ist ja schön aber verkauf da einmal einen Hühnerstall....... SINNFREI

Die Tiere liegen zu tausenden in unseren Lagern, Marienkäfer, Schnecke , Dachs, Eisvogel, Fuchs und ich könnte noch lange weiterschreiben.

Wozu haben wir diese SINNLOS BRACH LIEGENDEN STÄLLE

macht doch einen Sonderstall oder Stallreihe mit Quest "Nahrungskette"

Schnecke wird von Huhn , Huhn von Fuchs, Fuchs von Wolf gefressen = Stall Dinsosaurier (Beispiel) nicht käuflich zu erwerben, nur erspielbar.

Ich fand auch die Umstellung von Stall zu Baum super......als eigentlicher Baumbauer (kaum Ställe setze sondern Bäume) fand ich es TOLL, Honig, Milch und Zucker in Platzsparender Baumform setzen zu können.

Aber sagt mir mal ehrlich, welchen SINN hat es, Papageien zu haben für die Papageienfedersammelstation, wenn man das ganze durch Papageienfederbäumen ersetzt
    klar die Bäume gibts nicht mehr aber der Sinn, außer Bäume gegen TG zu verkaufen ist nicht schlüssig........
    gebt doch dann den Papageien einen Sinn, ZUCHT

dem Dachs
    der Schnecke,
    dem Kiwi,
    Hirsch, Hahn , Taube usw

Ich persönlich spiele hier seit langen Jahren, hab viel kommen und gehen sehen aber statt für LOBENSWERTE Neuerungen zu sorgen, kommt mehr und mehr der alte Frust wieder hoch und statt 2 Farmen hab ich nur noch 1 und wenn es so weitergeht...... nun.....
    ich bin niemand der Mit Paymentargument kommt zahlender Kunde und so, denn EIN USER der geht intressiert eine Firma wie BP nicht wirklich nur haben wir im Game schon bessere Zeiten gesehen und das ist lange lange her............

und zu letzt noch ein Danke an all die ehrenamtlichen Mods, Gamebetreuer usw, die den Job schon lange Zeit machen und das auch nicht schlecht ......

schönes Wochenende

Booogieman

-------EDIT------------

was soll der MIST meinen Beitrag in Erfahrungsaustausch zu verschieben?
    Das sind allgemeine Fragen und kein erwarteter Erfahrungsaustausch.........
    verschieben statt Diskussion zulassen???

Absoluter Kuh-Dünger um es freundlich zu formulieren

---------------------------------

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.