Wohin mit den Sternchen ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TiTeSol gestartet, 13 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was haltet Ihr von dieser Idee?

1. Gute Idee

14 Stimme(n)
    17,1%
  2. Nein Danke

58 Stimme(n)
    70,7%
  3. Macht BP doch sowieso nicht...

10 Stimme(n)
    12,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Ab einem gewissen Level stapeln sich bei uns Usern die Sternchen. Der Baum ist voll und keine neue Tierart in Sicht für die man zumindest ein paar Sternchen einsetzen könnte. Daher mein Vorschlag: Umtausch der Sternchen in Superfutter! 1:1.

2. Michel214

Michel214 Laufenlerner

Das ist eine super Idee:music:

3. graumama44

graumama44 Meister eines Forums

Nö, finde ich nicht, ich behalte meine Sterne lieber und warte ab bis ich sie einsetzen kann.

AnnesRanch, FlotterGockel und evas_farm gefällt dies.
  4. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Warum sollte BP die Sterne, gegen Sufu eintauschen? Sie wollten die Sterne doch einschränken, aber da wurden Rufe laut, dass dieses nicht ginge, weil es immer neue Spieler gibt, die die Sterne bräuchten.
    Also Idee nicht gut.

AnnesRanch gefällt dies.
  5. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Ich bin Level 94 und habe noch lange nicht alles frei am Baum. Finde die Idee auch nicht gut.

Tancair, AnnesRanch und schatzuff gefällt dies.
  6. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

brauche auch noch ein paar. alles ist noch nicht frei. gerade mal 558 auf halde. dabei ist der boster für den alchi noch nicht frei - 300 sterne- und für den floristen der draht auch 300 sterne. sowie einpaar kleinigkeiten. also noch eine ganze menge an sternen werden gebraucht.
    und der tausch sterne gegen sf ist utopie. darauf wird BP nie eingehen.
    lg

AnnesRanch gefällt dies.
  7. Citronella

Citronella Forenmogul

Ich fände es besser, wenn man den Baum "erweitern" würde. Es ist doch schade, wenn man nichts mehr freischalten kann. Der Baum gehört zum Spiel. Also lasst euch was einfallen. LG

8. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

Ich habe 1800 Sternchen momentan übrig, einiges nicht freigeschaltet, weil ich es nicht brauche. Niemals würde ich diese Sternchen 1 : 1 gegen Sufu hergeben. Irgendwann (in weiter Ferne) wird der Baum bestimmt erweitert und dann ist man um jedes Sternchen froh, dass mühsam gesammelt wurde. Also von mir ein klares Nein.

AnnesRanch und =giftig gefällt dies.
  9. hainichkatze

hainichkatze Großmeister eines Forums

Finde ich nicht gut, habe noch nicht alles am Baum der Weisheit freigeschaltet.Haben gerade so gereicht den Regenwald freizuschalten . Ein klares Nein

AnnesRanch gefällt dies.
  10. .borek

.borek Foren-Herzog

Und wenn das SuFu dann verpulvert ist geht das Geschrei nach neuen Sternen wieder los. Och nööööö ....

AnnesRanch gefällt dies.
  11. BlauesLieschen

BlauesLieschen Forenkommissar

Das mit dem SuFu-Umtausch finde ich auch nicht so gut. Ich hoffe immer noch, dass vielleicht der Baum der Weisheit mit interessanten Sachen erweitert wird und/oder es vielleicht neue Flächen gibt (z.B. Korallen-Atoll für Items).:)

Blindehenne und AnnesRanch gefällt dies.
  12. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich fände neue Runen am Baum sehr viel sinnvoller!

13. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Ich habe auch für Nein gestimmt.

Ich möchte Sterne weder in gB noch in SF /SD/TD etc. sondern nur in neue / erweiterte Runen eintauschen, denn diese wirken dauerhaft.

.borek, schlewi, Tancair und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich habe fast 3200 Sterne übrig ... wären also knapp 3200 SF

3200 / 800 = 4 XL Pakete ... ergo Wert = 60 Euro

... merkst du es selber , daß die Idee nicht wirklich gut ist ?

.borek, schlewi und Tancair gefällt dies.
  15. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Habe für Nein gestimmt.
    Ich habe 4493 Sternchen, die möchte ich behalten. Wenn bei Farmerama das Licht ausgeht, werfe ich sie an den Himmel.

.borek, Tancair und Oberschnatter gefällt dies.
  16. yps57

yps57 Forenaufseher

Nein danke!
    Ich bevorzuge neue Runen.

.borek gefällt dies.
  17. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Auch ich habe mit Nein gestimmt, hoffe man ist in Hamburg dahingehend noch etwas kreativ

.borek, AnnesRanch und yps57 gefällt dies.
  18. yps57

yps57 Forenaufseher

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Kreativität und HH .... is' so 'ne Sache. Geht selten konformxD

AnnesRanch gefällt dies.
  19. iqfisch

iqfisch Forenprofi

Na ja, wäre ne Idee.
    Eine andere Idee war auch mal ein zusätzliches Item über den Baum freischaltbar zu machen - und zwar pro Nutzer einmalig ein TG-Baum, der alle x Stunden einen TG abwirft. Der könnte ja auch "mal eben" 1000 Sterne kosten...

20. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Den Tulpguldenbaum hat man (BP) ja leider aus dem Spiel genommen. Man wurde zwar nicht reich - aber auf Dauer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.