Wohin mit der begeisterten Jury?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Versuch2 gestartet, 8 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Versuch2

Versuch2 Boardveteran

Hallo

ich wollte mein heute erspieltes Item "Begeisterte Jury" auf die Zierwiese (oder wie sie noch gleich hieß) stellen.

Aber es wird mir ständig rot angezeigt, versuch ich es dann doch mal steht sie da(auf 2 leeren Feldern) ganz rot. Wechsel ich jetzt auf eine andere Wiese und geh wieder zurück ist sie nicht mehr da, sondern im Inventar.

Wo also kann ich die begeisterte Jury hinstellen?

LG Versuch2

2. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Diese Jury-Items sind Upgrates und Du musst es auf das Grunditem Kochjury stellen.
    Apronia

Versuch2 gefällt dies.
  3. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Das ist ein Upgrade und muss auf die Koch Jury aufgesetzt werden

Versuch2 gefällt dies.
  4. Versuch2

Versuch2 Boardveteran

Hm ich hatte die Quest durch geschaut, aber da tauchte vorher kein anderes Item auf, was ist also das Grunditem? Und von wo kommt es?

Huch danke, bleibt noch die Frage von wo kommt die Koch Jury?

5. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

M6-Quest 2 Silber und Du hast jetzt Aufgabe 5 Silber gemacht. Es gibt noch ein 3. Item.
    Apronia

Versuch2 gefällt dies.
  6. Versuch2

Versuch2 Boardveteran

Hm okay stimmt da ist die hab ich se doch glatt übersehen beim nachschauen.

Okay dann werde ich mich mal auf die Suche machen, wo die Koch-Jury bei mir abgeblieben ist.

Danke für die Hilfe und noch ein schönen Abend.

LG Versuch2

7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir ebenfalls einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.