Wohin mit meinem Zuchttier?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bilch gestartet, 15 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bilch

bilch Forenanwärter

Hallo,
    vielleicht habt ihr mal ein Tipp für mich, hab da so ein kleines Luxusproblem:
    Habe gestern das Kamel Event gespielt und bis auf die allerletzte Aufgabe alles gemacht. Dabei kam aus vier normalen Grundtieren ein Scheinkamel heraus. Solche guten Sprünge hab ich sonst selten. Aber was mach ich nun damit?

Event?
    Hab ich soweit durch. Es lohnte sich ja eigentlich auch nur die Abgabe bis zum Archäologen Kamel. Sonst wäre zuviel Verlust am Gegenwert gewesen.

Verkauf?
    Hätte einen Reingewinn von ca 28 Millionen für mich. MP hab ich soweit eigentlich genug. Also zumindest keine Geldprobleme... Würde davon ja ein anderes Tier kaufen. Mich interessiert eher eine Pinke Werkstube vom Frosch oder Katze, aber da kann man eigentlich nie ein Tier am Markt kaufen.

Quest?
    Lohnt sich kaum da was in den Topf zu schmeißen. Die Gewinne sind nicht so prall, oder?

Pinke Wekstube?
    Dann fehlt mir immer noch ein zweites Scheinkamel, und das ist schwer zu erzüchten bzw zu kaufen. Außerdem hat die Pinke Werkstube immer noch eine Zeit von über 20 Stunden mit Wasser. Das ist gegen mein aktuelles Spielverhalten. Hab je eine rote Werkstube und einen Sall in den Speicherhallen. So kann ich alle 12 Stunden die gut abernten. Brauch ich also nicht.

Erweiterung der Speicherhalle?
    Komme ganz gut da voran. Baue gerad an den letzten Stufen der Manufaktur. Wenn mir noch Baupläne fehlen dann über die Abgabe an Zuchttieren. Und da dann so Aufgaben die einen Wert von 5 Millionen haben. So ein Kamel hat aber über 9 Mille an Wert. Auch blöd...

Ich bin gerad echt Ratlos. Nun steht die Kameldame im pinken Kleidchen in einem Solo Gehege, damit ich es nicht versehentlich mal in die Zuchtbude schmeiß. Und bringt mir da ja auch kaum TEP.
    Schade das man bei einem G&T nicht einzelne Zuchttiere tauschen kann, würd ich glatt machen... haha
    Danke schon mal für eure Tipps,
    Bye

iwalam70 und -TiDi- gefällt dies.
  2. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Ich bunkere wertvolle Zuchttiere im Zweifel erst mal. Irgendwann passt es dann schon, wenn man gerade dringend MP, Sternchen o.Ä. braucht ... :)

Monerl gefällt dies.
  3. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo bilch,
    ich weis ja nicht wie es insgesamt auf Deiner Farm aussieht und wie Dein MP-Kontostand ist, aber "Jungfarmern" empfehle ich den Verkauf. Mit 28 Mio. MP kannst Du eine Menge Erzeugnisse kaufen, um diese dann in Quests einzuwerfen (z.B. "Guano", "Milchparty" o.ä.), das widerum bringt Dir wieder EP/TEP, SuFu, SD etc. (bei Farmen bis Level 90 sehr erfolgreich)
    Ich hoffe mein Post war Dir hilfreich !!!

;)

LeoniePlayer, Leviathan23 und -TiDi- gefällt dies.
  4. lady7259

lady7259 Forenprofi

Habe eben eine Daunenstation orange gekauft, hab aktualisiert und kann sie trotzdem nicht finden. Kann mir ein Mod. helfen?

5. Stefanie

Stefanie Boardanalytiker

Hallo,

die orangene Daunenstation kannst du nur auf einen Daunen-Grundstall setzten. Diese kann du dir in der Stadt gegen Werkzeug eintauschen.

-TiDi- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.