Wohin mit meiner Frage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tiggerbaby02328 gestartet, 2 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tiggerbaby02328

Tiggerbaby02328 Junior Experte

Hallo,

ich möchte gerne andere Spieler fragen, ob sie Windows 10 kostenlos runtergeladen haben und welche Erfahrungen sie damit gemacht haben.

In welchem Bereich des Forums ist die Frage am besten aufgehoben?

Danke

LG und fröhliches farmen

Tiggerbaby02328

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Tiggerbaby02328:)

Dein Anliegen ist am Besten im Bereich Erfahrungsaustausch aufgehoben. Hier habe ich dir auch einmal den Link mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?forums/erfahrungsaustausch.598/

Wenn du dort dann einen neuen Thread eröffnest, so wähle eine Überschrift, die einem schon sagt, worum es dort in dem Thread dann gehen wird. Damit man halt weiß, was einen dort beim Lesen erwartet ;) und zum Anderen stelle dort dann doch konkrete Fragen an die anderen User, damit ihr so dann in einen Austausch kommen könnt.

3. Santana.62

Santana.62 Routinier

ich habs seit heute und es läuft - aber ich mag es trotzdem nicht

4. Tiggerbaby02328

@Indista
    hab Deinen Link benutzt, gibt aber zu dem Thema nix dazu, oder hab ich das übersehen? Kannst Du mich in den Erfahrungsaustausch verschieben?
    @Santana.62
    was magst Du daran nicht, welches Windows hattest Du vorher?
    LG und fröhliches farmen
    Tiggerbaby02328

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2016
  5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Tiggerbaby02328

mit diesem Threadtitel kann ich den Thread nicht verschieben. Du kannst dort einen neuen Thread erstellen und dann einen aussagekräftigen Titel wählen, oder aber du änderst hier den Titel und ich verschiebe dann.

6. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Es gibt eine Fan - Seite, auf der man sich dem Thema "Windows 10" intensiv gewidmet hat.

An die Moderatoren

Bei der Gelegenheit - könnte / sollte die Übersicht der offiziellen Fan - Seiten nicht besser oben Angepinnt werden? Bevor die im Archiv verschwindet... .

Hier der Link:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/fanseiten.3212/

7. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

die fanseiten sollten auch mal überarbeitet werden ,es gibt kein farmtastisch oder farmplayer mehr

8. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Das wäre dann die zweite Baustelle... .

9. Tiggerbaby02328

Hier kann geschlossen werden. Ich geh zum Erfahrungsaustausch, danke
    LG und fröhliches farmen
    Tiggerbaby02328

10. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Dann wünsche ich einen schönen Abend und schließe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.