Wohnt jemand in Schwetzingen?

Discussion in 'Archiv Rest' started by KaLiShHo, Apr 16, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KaLiShHo

KaLiShHo Laufenlerner

Ich hoffe, ich darf dieses Thema überhaupt hier eröffnen, ansonsten bitte löschen....

Also, es geht darum, ich suche jemanden der in Schwetzingen wohnt und für mich ein Gebäude fotografieren könnte, in dem ein Geschäft oder so etwas ähnliches sein soll.
    Den Namen von dem Geschäft weiß ich leider nicht, würde ihn aber gerne erfahren, wie auch die Telefonnummer.
    Ich kenne jedoch die genaue Adresse, die ich aber nicht veröffentlichen möchte. Daher würde ich diese per PN geben.
    Leider kann ich nicht selber fotografieren gehen, da ich meilenweit entfernt wohne.

In einem anderen Forum habe ich auch schon mal dieses Thema eröffnet, jedoch hat das nichts gebracht, ich wurde sogar noch beleidigt. Und rauswerfen will man mich auch noch.
    Hoffentlich passiert mir das hier nicht auch wieder.

2. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Hat Google Schwetzingen schon kartiert? Wenn ja, findest du mit etwas Glück Fotos von dem Gebäude..
    Ansonsten gibt es dort bestimmt einen Privatdetektiv, der das für u 100 Euronen besorgt.

3. KaLiShHo

KaLiShHo Laufenlerner

Wenn es in Google solche Fotos geben würde, würde ich nicht hier mal höflich nachfragen.
    Geld für so eine Kleinigkeit ausgeben, möchte ich nun auch wieder nicht.
    Ich würde höchstens hier im Spiel etwas als Gegenleistung geben.
    Es soll ja auch noch nette Menschen geben, die jemandem einen Gefallen tun.

4. xMostix

xMostix Admiral des Forums

Ich bin leider sehr weit südlich.

Tipp:
    Geh mal in eine Straßenkarte, nimm die größte Vergrößerung und geh auf Satellitenansicht.
    Die von einem bekannten Reifenhersteller ist verdammt gut.
    Dann hast du schon mal einen Überblick von der Lage und der Umgebung.

Edit:

Tipp 2:
    Schreib doch mal hier rein, ob jemand eine HD-Autonummer hat. Ich denke du meinst dieses Schwetzingen. Wenn sich jemand meldet kannst du ihm eine Eule schicken.

Last edited: Apr 18, 2016
  5. KaLiShHo

KaLiShHo Laufenlerner

@xMostix

Deinen 2. Tipp verstehe ich jetzt nicht wirklich.
    Kannst Du erklären, was damit gemeint ist?

Die Umgebung kenne ich so ungefähr, da ich ein Foto gefunden habe und ein anderes habe, welches mir jemand gesendet hat, und auf beiden ist fast das gleiche zu sehen.

Was ich brauche ist ein Foto von dem bestimmten Gebäude, in dem ein Laden oder ähnliches sein soll.
    Wenn es sich tatsächlich um ein Geschäft handelt, müßte man im Internet doch etwas darüber finden.
    Es gibt aber zu der Adresse absolut nichts zu finden.
    Jemand hat etwas behauptet, was dort sein soll, und ich möchte jetzt wissen, ob die Person mich nur veralbern will, oder ob es besagtes Ladenlokal an der Stelle tatsächlich gibt.
    Die Telefonnummer bräuchte ich für einen Anruf dort, weil ich etwas fragen möchte, ob das stimmt, was die Person mir auch noch sagte.
    Es ist alles schwer zu erklären, wenn man nichts im Vorfeld verraten kann.

6. xMostix

xMostix Admiral des Forums

Guten Morgen

Klick mal bei Tipp 2 auf das hier. Dann landest du bei den Farmern aus Baden-Württemberg. Stell deine Frage einfach dort. Vorausgesetzt wir meinen das gleiche Schwetzingen.

Bei Tipp 1 schlage ich dir vor in eine Kartenseite zu gehen und dort, bei der größten Vergrößerung die möglich ist, auf Satellitenansicht zu gehen.

Bei weiteren Fragen kannst du mir gerne eine Eule schicken.

Thread Status:
Not open for further replies.