Wolf und Marktplatz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LillyAnnAnderson gestartet, 30 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LillyAnnAnderson

LillyAnnAnderson Foren-Grünschnabel

Hallo :)
    Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum..meine Frage ist folgende;
    Ich wollte meinen Wolf am Marktplatz verkaufen aber leider wird mir dieser nicht unter den tieren angezeigt. In der Scheune ist er jedoch zu finden.Warum ist das denn so? Liegt das an meinem Level? Ich bin erst Lv 17.

Dankeschön

LillyAnn

2. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

bis neue tiere auf dem markt verkauft werden können, dauert es erfahrungsgemäss einige tage.
    übrigens glückwunsch zum wolfsstall.
    lg baumelfe;)

regenkätzchen gefällt dies.
  3. LillyAnnAnderson

LillyAnnAnderson Foren-Grünschnabel

@baumelfe
    Ach so das wusste ich noch nicht, lieben Dank für die Erklärung :)
    Dankeschön ^^

Liebe Grüße LillyAnn

4. MomoWillis

MomoWillis Forenanwärter

Dann will ich noch schnell, bevor der Schlüssel gedreht wird, einen Tipp loswerden: Verkauf den Wolf keinesfalls zu schnell. Wenn Du ihn jetzt verkaufst, dann erzielst Du den niedrigst möglichen Preis. Die Nachfrage ist aber sehr groß, daher beobachte den Markt und warte, der Preis wird noch erheblich höher ansteigen, als es der Einstiegspreis sein wird.

Gerade Spieleinsteiger sind oft so euphorisch, dass sie vorschnell handeln, nur um schnell MP zu verdienen, statt zu warten und dann "dicke Kohle" machen zu können. Ich spreche da aus Erfahrung :)

Um schnell an MP zu kommen, die Du dann weiter investieren kannst: Fang mit der Futterherstellung und dem Futterverkauf an. So hatte ich sehr schnell meine erste Million auf dem Konto.

Viel Spaß weiterhin :)

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2014
    -Njima-, LillyAnnAnderson und etuadud gefällt dies.
  5. Fendt924

Fendt924 Laufenlerner

so da habe ich einmal im Leben Glück bei den myst.Ställen und ergattere doch tatsächlich die Wolfshöhle.
    Doch nützt es mir etwas?

nein,denn ich bin Level 60 und noch weit von Zwiebeln, Spinat u. Broccoli für die Futterherstellung entfernt.

Das war ja wirklich ein durchdachtes Konzept!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und dafür gibt es ein so was von Daumen-runter:cry:!!!!!!

Nicht mal Futter am Markt gibt es zu kaufen!!!!!

6. MomoWillis

MomoWillis Forenanwärter

Als Level 60 müsstest Du, statt Dich unnütz aufzuregen, das Spiel eigentlich kennen:

Das Futter wird IMMER erst ein paar Tage, nachdem das Tier eingespielt wurde, in den Markt integriert. Das war schon immer so.

Dass man es bei der Einführung des Futters für neue Tiere nicht allen Leveln Recht machen kann, liegt ja wohl in der Natur der Sache oder meinst Du, man sollte alle Tiere, die jemals in das Spiel integriert werden, mit Weizen, Möhren, Äpfeln, Zuckerrohr und Bananen füttern? Wo - bitte schön - bliebe denn unter anderem da der Reiz zu leveln?
    Also bitte ....

Flottikarotti73 und etuadud gefällt dies.
  7. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Du kannst Dich trotzdem freuen............in Kürze kannst du das Futter auf dem Markt kaufen - der Wolf wird Dir trotzdem nützlich sein!

Der Wolf ist bestimmt eine kleine "Goldgrube"......habe ein bischen Geduld!

8. mcleodsfarm007

mcleodsfarm007 Junior Experte

also ich habe den wolf nicht ,muss aber sagen wenn ich ihn hätte würde ich superfutter nehmen
    finde damit kommt man besser weg

9. rocky49

rocky49 Foren-Grünschnabel

richtig , mit Superfutter ist es günstiger. hab diesmal bei den Ställen richtig Glück gehabt ,hab den Wolff und noch eine rote Kesselschmiede bekommen .Freu mich riesig:)

10. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Fragen beantwortet - Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.