Wolf

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Ilona, Dec 6, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Ilona

Ilona Aktiver Autor

Wie kommt es, dass der Wolf im Preis nicht wesentlich steigt? Es hieß hier in einem Posting, man sollte mit dem Verkauf des Wolfes etwas warten. Hatte ich daraufhin getan, aber bislang ist der Preis so gut wie gar nicht gestiegen.

2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Angebot und NAchfrage.Leider werden die Woelfe von den meisten WOlfsstallinhaber wahrscheinlich fuer die SOndertierquestreihe noch selbst benoetigt und deshalb nicht angeboten,deshalb steigt der Preis auch noch nit

3. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Ilona

der Preis kann nur steigen, wenn auch Tiere angeboten werden, die dann auch gekauft werden.

96bauerntrampel96 likes this.
  4. Ilona

Ilona Aktiver Autor

Ja es nützt aber nichts, wenn ich als einzige den Wolf einstelle, dann komme ich ja nur bis zu einem bestimmten Betrag. Es tut sich nichts auf dem Markt, was den Wolf anbetrifft. Und an der Questreihe alleine kann es doch auch nicht liegen, dass so gar nichts angeboten wird.

5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

der Wolf ist noch nicht lange im Spiel und vermutlich auch nicht so häufig. Und wenn alle warten, bis der Preis gestiegen ist, dann dauert das halt.;)

96bauerntrampel96 likes this.