Wolfsgehege wird als Kiwistall angezeigt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Adlen78 gestartet, 25 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adlen78

Adlen78 Admiral des Forums

Hallo, ich habe einen Wolfsstall, wenn ich aber mit der Maus darauf gehe zeigt er Oben Kiwistall an, ich will ihn nicht abreissen um wieder auf zu stellen, nicht dass er dann weg ist.
    LG

2. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Adlen78.

Führe doch bitte mal die Erste Hilfe aus. Und logge dich neu ein und gebe mir dann eine Rückmeldung, ob es immer noch so ist.

LG Gingereyes

3. Adlen78

Es zeigt mir noch immer den Kiwistall an:(

4. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Adlen78.

Wenn du Ställe abreißt, verschwinden diese nicht.

LG Gingereyes

5. Adlen78

Ich weiß dass die nicht verschwinden, aber ich habe Bedenken dass aus meinem einzigen Wolfsstall ein Kiwistall wird, da es ja momentan auch so angezeigt wird.

6. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Adlen78.

Dann mach doch einfach sicherheitshalber einen Screen.
    Das sich Ställe nachdem abreißen verändern höre ich zum ersten Mal.

LG Gingereyes

7. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Also in den meisten Fällen handelt es sich bei so etwas um einen Anzeigenfehler, und die komplette erste Hilfe, also Browser- sowie auch den Flashplayercache hast du geleert? Und danach auch einmal den Browser geschlossen und neu gestartet?

Manches Mal hilft es auch mehrfach hintereinander die erste Hilfe durchzuführen. Versuche es doch noch einmal bitte, und beides, Browser- und Flashplayercache und den Browser dann auch schließen und neu starten ;)

8. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Adlen78.

Hat sich das Problem gelöst?

LG Gingereyes

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.