Wolke vom Fussballevent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hildi2 gestartet, 19 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hildi2

hildi2 Nachwuchs-Autor

Gutem Morgen, ich habe mir die Wolke vom Fussballevent und die dazugehörigen Items erspielt. Beim bestücken der Wolke, wird mir bei dem Item Los gehts Team angezeigt, dass ich dieses Item nicht habe, bitte, könnte da mal nachgesehen werden, wo der Fehler ist. !?
    Meine Id 9257636
    Vielen Dank.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen hildi2 :)

da du deine ID mitgebracht hast, konnte ich direkt beim Support nachfragen. Dieser hat nachgeschaut und mir mitgeteilt, dass du dir das Item Los geht´s! Team! im Event-Shop nicht geholt hast.
    Geholt hast du dir die Items Übermütiger Punktezähler, Mit dem Zweiten klappt‘s und die Wolkenreihe.
    Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)

3. hildi2

hildi2 Nachwuchs-Autor

Da habe ich mich wohl verrechnet mit den Talern. Es erscheinen alle grau,es wurde nicht mitgeteillt daß noch Taler fehlen.
    Danke für die Antwort und die Mühe.Einen schönen Tag wünscht Hildi 2

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Also "grau" erscheint die Anzahl der Sterntaler unter jeder "Ware" dann, wenn man nicht genügend Sterntaler hat, es ist kein Zeichen dafür, dass man sich das Item bereits geholt hat. Zumal man die Items in der Kategorie "Neu" auch mehrfach holen kann.
    Von daher aufpassen, dass du dir im Laufe des Events auch das richtige (dir noch fehlende Item) eintauschst und nicht aus Versehen eines, welches du bereits geholt hast. Eine Mitteilung darüber, dass noch Taler fehlen, die erscheint nicht.
    Dafür gibt es halt die "grauen" Button, Beispiel: [​IMG] *Bild aus meinem Eventshop
    Aktuell habe ich 165 Sterntaler, diese reichen nicht für das Item (daher grauer Button), aber den Sticker, den könnte ich mir holen.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es mit dem Item noch klappt (Zeit ist ja noch vorhanden),
    wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.