wolken aus den anfängen , 800 ep oder sooooo...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pager gestartet, 21 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. pager

pager Großmeister eines Forums

bei mir gibt es wolken aus den anfängen , mit 800 ep , z.B. aus der grusselreihe .
    mitlerweile bin ich jenseitz der 100 .
    wäre dolle wen die mal aufgepet werden . aber vielleicht schmeis ich die auch mal raus ...

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo pager, solche Wolkenreihen habe ich auch .... und ich würde nicht eine davon missen wollen ;) Aber wie genau lautet nun deine Frage dazu?

tanto01 gefällt dies.
  3. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Also, vor einer Zeit, hatte ich mal alle meine WL abgesucht, und die ganz alten die nur EP/Tep bringen und auch nur ganz süss klein = lol, und dann alle Items weg gemacht da,

aber jetzt liegen die Items in meinem Inventar xD

ist eher für Sammelobjekte für wer sucht oder Reihen zu komplettieren :)

Edit = Seine Frage lautet wohl, ob die WL aufgewärtet werden könnten ab einem bestimmtem Level, die ganz älteren die nur EP/TEP geben.

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

und deine frage ist?
    wolken kann man nicht rausschmeissen
    ich habe diese ranken auch und alles summiert sich...kleinvieh macht auch mist und ich liebe sie alle

5. pager

pager Großmeister eines Forums

frage : werden die mal aufgepet … z.b ein Tier , düngerbox usw.

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ich denke - und hoffe - das ehrlich gesagt nicht.