Wolken: Jedes Ergebniss einzeln anzeigen. Nein Danke!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hogen66 gestartet, 10 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hogen66

Hogen66 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

die Ergebnisse werden in der Wolkenreihe jetzt nach jedem abernten der Wolkenreihe angezeigt!
    Das finde ich nicht Gut, jede Wolkenreihe muss einzeln abgeerntet werden, ein riesen Aufwand!
    Es sieht so aus, dass ihr mit dieser Aktion nur mehr wollt, dass wir einen Erntehelfer kaufen>>> also Geldmacherei. Bitte wieder zurückbauen. So langsam macht es keinen Spass mehr Wolkenreihen käuflich zu erwerben.

2. blubber123321

blubber123321 Laufenlerner

tja, ich spiele nicht mehr, solage das bleibt.
    unverschämtheit.

3. Kueken71

Kueken71 Stammspieler

Mit dem EH hat das jetzt aber nichts zu tun, denn die Ergebnisse werden auch bei der EH Ernte angezeigt. Nur war es bis heute morgen noch so, dass die Ernte per Hand bei den "Sonderwolken" nicht angezeigt wurde. Dass ich jetzt nochmal eine Meldung wegklicken muss, ist mir eben auch unangenehm aufgefallen.
    Was soll dieser inzwischen dritte Hinweis auf den Ertrag der Ernte (Wolkentafel, Infolayer und jetzt Ergebnislayer)?

schlafschaf65, xpowerwomanx, Kilao und 3 anderen gefällt dies.
  4. -MonkeyTwin-

-MonkeyTwin- Foren-Grünschnabel

Die Ergebnisse beim Abernter der Wolkenlinien extra anzuzeigen und bestätigen zu lassen, finde ich als Humbug. Jetzt bekommt man ohnehin schon angezeigt, was die betreffende Wolkenlinie hergibt - und diese Anzeige ist oft im Weg, wenn man die Aktivierung bestätigen will. Also grundsätzlich keine besonders gelungene Sache. Aber jetzt noch das Ergebnis für jede Wolkenlinie noch extra bestätigen zu müssen ist echt nervig, zur Gänze überflüssig und stört den Ernteablauf immens. Bitte wieder herausnehmen!

5. Akischa

Akischa Foren-Grünschnabel

Ich bin der selben Meinung, die zusätzliche Bestätigung beim Abernten der Wolkenreihen ist nervig.

schlafschaf65, Kilao, kölschjeck und 4 anderen gefällt dies.
  6. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

79 WR von Hand ernten ist ja schon gewöhnungsbedürftig aber nun auch noch jedes Mal den Layer wegzuklicken ist echt zum :wuerg:

Da nützt mir der Hinweis in der OA & dass das Problem lt. TF schon weiter geleitet wurde auch recht wenig.

schlafschaf65, Kilao, Kueken71 und 6 anderen gefällt dies.
  7. agrarmafia

agrarmafia Laufenlerner

Auch mich stört diese neu eingebaute Bestätigung, die absolut kein Mehr an Information bringt, sondern nur zusätzliche Klickerei.

8. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Als Nicht-EH-Einsetzer eine einzige Katastrophe.
    Daher bitte sofort rückgängig machen.

9. Espenlaub

Espenlaub Laufenlerner

Was ist das denn für ein Schwachsinn! Wer sich so was ausdenkt und umsetzt ist in meinen Augen krank.:wuerg:
    Will BP etwa damit erreichen, das wir alle Erntehelfer kaufen? ;)
    Mit mir nicht. Ich mach jetzt erst mal Pause...:D

10. Santanos68

Santanos68 Aktiver Autor

Voll nervig ... man muss doch schon genug klicken .. Bitte wieder abstellen !!!!

11. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

.ZT300. gefällt dies.
  12. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

13. .emmyly.

.emmyly. Foren-Grünschnabel

Ein Bug???
    Lächel.
    Das wurde absichtlich eingebaut um die Farmer zum Kauf zu bringen.
    Haben ja schon viele im Bekanntenkreis aufgehört.
    Macht ruhig weiter so.
    Ich spiele erst wieder wenn die hirnlose Änderung weg ist.

14. mummy60

mummy60 Laufenlerner

Ich schließ mich sämtlichen Kritikern vor mir vorbehaltlos an!

15. Matsmann

Matsmann Nachwuchs-Autor

Ob die Verschlimmbesserung absichtlich eingebaut wurde, nehme ich nicht an .... ich denke da eher an einen James Dean Film "… denn sie wissen nicht, was sie tun"

16. Knoblibauer

Knoblibauer Stammspieler

warum müssen wir jetzt die Ergebnisse bei der WL jetzt 2x bestätigen???o_O

schlafschaf65, .MarieClaire. und SaviRipley gefällt dies.
  17. ulli231010

ulli231010 Junior Experte

Was soll denn dieser Blödsinn jetzt wieder>:(,das kann man sich sparen.....ich seh auch so,was ich bekommen habe

schlafschaf65, .MarieClaire. und SaviRipley gefällt dies.
  18. dijanine

dijanine Nachwuchs-Autor

mein erster gedanke war, aha wir sollen den erntehelfer kaufen

19. florfliege

florfliege Nachwuchs-Autor

... anstatt "mausschubs & klick" geht's für mich schneller mit der ESC-Taste. Schön ist natürlich trotzdem anders ;)

schlafschaf65 gefällt dies.
  20. karin4444

karin4444 Foren-Grünschnabel

bitte wieder rückgängig machen es Nervt fürchterlich und dauert noch länger und ich sehe doch was ich bekomme

schlafschaf65 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.