Wolken-Linie verkaufstag

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hexe-Bibi63 gestartet, 24 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hexe-Bibi63

Hexe-Bibi63 Junior Experte

Hej, habe mich so auf den verkauf gefreut, da ich dachte ich könnte ein paar fehlende Items kaufen, aber nein. Warum kann ich die fehlende Items für meine Wolken-reihe nicht kaufen? Sonnst ging das immer wenn ihr diese Wolken Aktion Verkaufstag gemacht habt. Lg Hexe-Bibi63 Und die anderen 3 Farmen.

2. Hundefloh

Hundefloh Forenexperte

UPDATE-INFO:

Leider ist es nicht möglich das aktuelle Event zu ändern. Es wurde nun mitgeteilt, daß geplant ist, die Spieluhren im Shop anzubieten, damit auch die User Ihre Wolkenlinien bestückt bekommen, wo diese Items noch fehlen.

Ein Zeitpunkt ist allerdings noch nicht bekannt.

3. Neue-Hexe63

Neue-Hexe63 Laufenlerner

Es ist ja nicht nur die Spieleuhren. Die hatte ich überhaubt nicht, lach. Ich meine die anderen Wolkenreihen. Jetzt habe ich die Uhren. Weil leider sind das reihen die mann bei Tausch nicht bekommt. Lg Hexe-Bibi63

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Neue-Hexe63,diesmal gibt es nur komplette WL wenn man diese noch nicht hat.Einzelne Items leider nicht.

LG Anguana

5. Neue-Hexe63

Neue-Hexe63 Laufenlerner

Ok. Aber Neu-Hexe63 und Alte-Hexe63 und Hexe-Bibi und Hexe-Bibi63 bin alle 4 ich. Lach, schönen Abend.

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch auch einen schönen Abend und schließe hier ab.

lG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.