Wolken-Reihe "Party-Ticket"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *colonus gestartet, 20 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *colonus

*colonus Stammspieler

Hallo,
    habe 3 nutzlose Wolkenreihen rumstehen.
    Überall fehlt etwas. Entweder Scheuche,Blume oder Vogelhaus. Manches hab ich doppelt und dreifach aber das ENTSCHEIDENE fehlt.
    Gibt es Jemand der seine Reihe voll hat oder geht es "Allen"so, daß was fehlt.
    Gebt mir ein Feedback ob da noch Hoffnung besteht diese WR aktivieren zu können.
    Gruß *colonus

2. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Hallo ,die Blumen wirst du nicht mehr voll bekommen ,ebenso die Scheuchen .Die Scheuchen werden so langsam entfernt ,wie die Blumen entfernt wurden.Die Blumen gab es gegen Tg zu kaufen.Das letzte Vogelhäuschen kommt doch erst noch ,besteht also noch Hoffnung das du diese Voll bekommst ..............Ich habe nur die Scheuchenranke voll ,1 Blume fehlt ,habe sie mir auch nicht gegen Tg gekauft .lG

3. *colonus

*colonus Stammspieler

danke für die Antwort, auch wenn sie nicht gefällt 8)

kirsche2014 gefällt dies.
  4. eagle1958

eagle1958 Forenbewohner

Hallo
    Ich habe auch etliche Reihen nicht voll,zb.die scheuchen,und und.Vieleicht können wir ja tauschen .
    LG eagle

5. jonasboehm43

jonasboehm43 Stammspieler

Hallo !
    Stimmt nicht ganz ,Die Blumen gab es schon zu kaufen ,BP wird Sie bestimmt noch mal anbieten .Die Scheuchen wird es auch zu kaufen geben ,wenn Sie alle am Wheel raus sind . Die Vogel-Ithems sind ja noch alle da ,bis auf das letzte das in nächster Zeit kommt.gruß jb43

6. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Ich habe geschrieben ,das es die Blumen gegen Tgs zu kaufen gab ;)

7. tiniken

tiniken Boardanalytiker

Hallo!!
    Ich habe sowohl die Blumen- als auch die Scheuchenranke vollständig (ohne Zukauf), es geht also!! ;)
    Ich drehe am Rad allerdings auch nur, wenn ich dort etwas sehe, was wirklich interessant ist (also pinke Ställe oder eben jetzt das bei mir noch fehlende Vogelschlossitem).

Schönen Tag noch
    tiniken

Leviathan23 und Freilandhof gefällt dies.
  8. -Jasono-

-Jasono- Forenbewohner

Ich habe Glück gehabt und die Scheuchen und die Blumen auf meinen Farmen voll. Bei den Vogelhäuschen fehlen mir noch jeweils 2 - aber unterschiedliche. Ich bin guten Mutes.
    Allerdings habe ich es mir zur Routine gemacht jeden Tag - meist sogar zweimal - zum Rad zu gehen und zu schauen, ob ein fehlendes Item oben steht. Nur dann drehe ich. Oder bei den Ertrags- und EP-Boni. Ich kaufe keine Drehs, deshalb muss ich vorsichtig sein.

Gunny73gi und tiniken gefällt dies.
  9. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Wäre schön wenn diese items mal tauschbar werden würden.
    Denke aber eher, dass diese mal zum Verkauf angeboten werden.
    Ich habe von jedem item mehrere die ich ohne Probleme weggeben könnte, aber ich glaube das will BigPoint nicht, sonst wären die älteren doch bestimmt schon tauschbar gewesen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.