Wolken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von EugenGER gestartet, 26 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EugenGER

EugenGER Laufenlerner

Hallo.
    Ich möchte gerne mal alle meine Wolken neu besetzen, zumindest die wo es möglich ist. Gibt es eine Möglichkeit alle Wolken von d.Item's zu befreien? Per Hand dauert die Geschichte leider ewig.
    Vielen Dank für die Antworten

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen EugenGER :)

leider gibt es so eine Möglichkeit nicht. Man muss jedes Item einzeln entfernen.

3. EugenGER

EugenGER Laufenlerner

Vielen Dank für die schnelle Antwort Indista. Dann muss ich wohl leider doch an die manuelle Arbeit.
    Schöne Woche noch.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und ja, so ist es leider.

Solltest du noch Tipps benötigen zum Thema Aufstellung von Items,
    also wie kann man dabei vorgehen und wo stellt man welche am Besten hin oder sollte sie besser nicht aufstellen, etc.
    so kannst du ja einmal im Erfahrungsaustausch vorbeischauen und dort insbesondere in folgenden Threads:
    Wie der Name "Erfahrungsaustausch" schon sagt, so kann man sich dort mit seinen Mitfarmern zu bestimmten Themen austauschen,
    sich Tipps über Vorgehensweisen etc. geben lassen und auch bissel diskutieren warum man etwas wie macht oder machen sollte.

Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Woche [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.