Wolken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 10 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Bin ja beim Optemieren .
    Habe WL heißt Samhain da ist Bonus 60 % auf ( Farmspielfelder )!
    Gildet der Bonus Nur HA WW Wald... Vollmond Pilz... O. Auch SW LT ZG SH ???
    mit Antwort kann auch zu .
    Danke im Voraus
    Schönen Abend u. Morgen Schönes WE
    LG
     
  2. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Da muss ich nachfragen und das kann einige Zeit dauern. Ich melde mich wenn ich Bescheid bekomme und werde auch wunschgemäß danach abschliessen.

    So, da bin ich wieder...

    Der Test hat ergeben - die WL "Samhain" wirkt auf Hauptacker, Wilde Wiese, Waldlichtung, Ziergarten, Leuchtturm und Spielwiese.


    Allgemein gilt eigentlich, fast immer ;), dass mit Farmspielflächen eben genau diese Flächen gemeint sind (Hauptacker, Wilde Wiese, Waldlichtung, Ziergarten, Leuchtturm und Spielwiese).
    Die Vollmondflächen gehören nicht zu den Farmspielfeldern.
    Wenn eine WL auf die Vollmondflächen Vollmondacker, Pilzwald und Spukhaus wirkt, steht dies dabei.

    Ich denke damit ist die Frage beantwortet und somit schliesse ich wunschgemäß auch wieder.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine wunderfeine Adventzeit.

    [​IMG]

    *absperr*
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2021
    hühnerheike gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.