Wolkenangebot Posen - Borsty

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von supermelker gestartet, 27 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

die Information, dass die Dab-Wolkenreihe nicht im Spukhaus wirkt, obwohl man dort auch EP generiert, gehört auf alle Fälle vor Verkaufsstart in die FAQ.

Woher soll man das denn wissen. Ansonsten werden viele die WR in falscher Erwartung kaufen.

Ich lese hier auch nur zufällig.
    --------------------
    Wenn ich also in der jetzigen FAQ lese:
    • 40% mehr EP bei der Ernte für 05:00 h
    bedeutet das für mich, dass ich bei der Ernte von allen Items (Pflanzen, Ställen, Werkstuben, Bäumen und Giver) egal wo sie stehen 40% mehr EP bekomme.

Wenn das nicht so ist, muss das in der FAQ vermerkt werden.

roteelster

Edit: ein s gestrichen

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2019
    ]Panda[, NicciundLucas, Okeanos und 4 anderen gefällt dies.
  2. -Borsty-

-Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

Ich hab das mal zähneknirschend weiter gegeben - ihr könnt mich wohl nicht sitzen sehen, hä? -.-

cassy47 und Kubikus gefällt dies.
  3. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Ich interessiere mich auch für die WL 'Dab-Borsty' und bin auch erstaunt,
    dass die nicht auf das Spukhaus wirken soll, ist das wirklich so?

Nö, können wir nicht, denn du weißt ja: Jeder Gang macht schlank.

4. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

was ist mit Giver-Items die auf den Bahama-Flächen Farm-EP geben und umgekehrt, Items die auf den Farmflächen stehen und Tropen-EP geben?
    Wurde das auch getestet?
    Wobei es keinen Unterschied macht, wenn beide Wolkenreihen aktiviert werden.
    Wissen möchte ich es trotzdem. :D

Kubikus gefällt dies.
  5. MagicBlue

MagicBlue Junior Experte

Um mal hier noch etwas Unruhe zu stiften :p:
    Zwei Items (Piratenschiff und Tukan-Bungalow) geben auf der Spielwiese TEP nicht EP. Auf diese sollte doch dann Muckis-WL wirken, oder ??

6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich kann dich auch nicht stehen oder sonst was sehen :D vielleicht von hinten, das würd noch gehen xD
    wieso unruhe? die macht nur einer hier -.-
    es gibt noch mehr items die auf der spielwiese TEP geben, Backlegenden z.B
    ;)

7. -Borsty-

Das sagte der Test
    -.- ich bin wohlgeformt - alles mengenmäßig da wo es hin soll
    Das frage ich nochmal nach
    Musst du WR shoppen und testen :music:
    -.- öy, Unruhe stiften ist mein Part - du bist raus 8)
    Aber nachgefragt hab ich trotzdem

cassy47 gefällt dies.
  8. MagicBlue

MagicBlue Junior Experte

@keschy
    Ah OK Für die habe ich keinen Platz mehr auf der Spielwiese. Die steht bei mir im Regenwald.
    Denke auch das da noch mehr Sonderfälle TEP gibt :)

keschy gefällt dies.
  9. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Huhu :D
    Ich habe mir nun mal den Tooltip beim Kaufangebot (DAB Linie) angesehen. Dort steht sie wirkt auf alle Gegenstände auf Farmspielfeldern.
    Aber das Spukhaus ist doch ein Farmspielfeld oder wurde das geändert ?

Edit meint ich habe in den Untiefen des Archives was gefunden...Das Spukhaus zählt zu den Gruselflächen;)

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2019
  10. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Hm nach der Mühle zählt das Grusel Futter als Farmfutter also als normal Futter
    es gibt immer mehr was nun nicht mehr passt
    es kommt einfach alles ohne *** neu raus
    wie doppelter Item Name
    es gibt doch auch Grusel Ställe die stehen auf der Farm und andere auf der Vollmondfläche
    was soll man da wie und wo erfragen?

11. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Ich blick teilweise auch nicht mehr durch. Da leider immer wieder andere Beschreibungen auftauchen.
    z.B. Mehr EP beim Ernten...heißt für mich auf alle EP bringende Gegenstände ....egal wo sie stehen....nun hat sich wieder bestätigt, dass FAQ oder Ankündigung und Tooltip nicht passen. Das macht es einfach schwer. Einheitliche Bezeichnungen würden es mir leichter machen.
    Für mich ist das Spukhaus eine Fläche auf der ich EP generiere, aber sie gehört nun mal zu den Gruselflächen.
    Ich hoffe das wird noch in der FAQ ergänzt...;)

12. -Borsty-

8) Haben wir denn eine Grusel-Mühle, wo du Grusel-Futter machen kannst? Nö, haben wir nicht und deswegen muss das Grusel-Futter irgendwo einsortiert sein. Welche Grusel-Ställe stehen denn auf der Farm?
    Oh Man, bei der Hitze muss ich mich auch noch bewegen. Ich habe deine Frage mal in einen anderen Schweinestall geschleppt, damit sich darum gekümmert wird. Wenn ich was weiß, sag ich dir Bescheid.

9140denise und cassy47 gefällt dies.
  13. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Es gibt da Normal Rätsel also warum nicht noch Grusel??
    oder auf der Insel?? da landet man immer auch bei Farm Events mit dem grünen +:p
    das ist keine Begründung
    nur ein Bereinigung von hab kein Plan vom Spiel:)
    könnte noch ausholen
    und was ist mit den verschiedenen Rätselställe aus dem Gruselshop?:music:

14. -Borsty-

hm, du hoffst also:sleepy: Naja, manchmal, also ganz selten kann ich ja nett sein. Ich hab dann mal was in die FAQ geschmiert.8)

willst du echt tausend Tabs in der Mühle haben? o_ODas kostet dann aber 8)

9140denise gefällt dies.