wolkenlienie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schnuffel gestartet, 9 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnuffel

schnuffel Laufenlerner

weiss jemand was auf die mitternachts w lienie kommt schnuffy59 id28984540

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schnuffel,

du kannst die Reihe frei besetzen, zwei 4-er Items gehören auf die "Mitternacht der Wolf von neben an"

3. schnuffel

schnuffel Laufenlerner

danke lieb hier in forum sehe ich gerade das mein nick verkehrt ist ich bin die schnuffy59

kann da nur einmal die segelmacherei drauf setzen und die 2.geht garnix da ist dann nix da

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Dezember 2015
  4. **Pharao**

Dein Farmname ist Schnuffy59?

Es dürfen keine reinen Dekoitems und auch keine Upgrade Items sein. Schau mal im Shop, da gibt es den kleinen Vulkan für MP zu kaufen, den kann man auf die Wolken setzen.

5. schnuffel

schnuffel Laufenlerner

danke werde mal schaun und ja mein nick ist schnuffy59

6. **Pharao**

Kann es sein, dass du seinerzeit als das neue Forum eingeführt wurde, beim ersten Einloggen im Forum den Nick gewählt hast, den du nun hast? Denn anders kann ich es mir nicht erklären, es war auch nur das eine Mal möglich, seinen Forennamen zu wählen.

7. schnuffel

schnuffel Laufenlerner

aja das kann schon sein und macht das was oder ist es auch so ok meine w lienie habe ich besetzt mit vulkan und grosser wachhund und danke nochmals schönen abend dir noch

8. **Pharao**

Prima dass das besetzten nun geklappt hat.

Nein, eigentlich macht es nichts. Lediglich wenn du einmal Nachbarn suchen solltest, oder du bei Problemen auf deiner Farm hier nachfragst, dann solltest du in deinem Post darauf hinweisen, dass dein Farmname mit dem Forennamen nicht übereinstimmt.

Du kannst dies auch dauerhaft in deiner Signatur festhalten. Klicke oben über der Übersichtsleiste auf deinen Nick, dann auf Signatur bearbeiten. Hier trägst du dann deinen Farmnamen ein. Dieser erscheint dann bei jedem Post unter deinem Text.

9. schnuffel

schnuffel Laufenlerner

ok danke habe ich erledigt

10. **Pharao**

Wunderbar, das hat ja geklappt.

Dann wünsch ich dir nun noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.