wolkenline bestücken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lady7259 gestartet, 27 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lady7259

lady7259 Forenprofi

Ich hab mal wieder eine Wolkenline im Qest erspielt und hab Schwierigkeiten sie mit 2er Feldern zu bestücken. Welche Dekoration kann ich kaufen, die auf ein 2er Feld passen? LG lady7259

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo lady7259

im Farmshop kannst du nur den Golfplatz als 2er Item für MP kaufen. Alle anderen kosten TG,

lady7259 gefällt dies.
  3. Dina255

Dina255 Aktiver Autor

Im Event ab morgen hast du die Chance 4 2'er Items zu erspielen, wenn du alle Aufgaben erledigst. Dann hast du alle für die Event-WL und noch 4 extra. Im Helloweensale gibts auch gerade 2 er, aber für TG ... recht teuer...
    LG

lady7259 gefällt dies.
  4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Du kannst dir aber auch in Jacks Shop den Mumienbär eintauschen, wenn du genug Gruselpflanzen dafür übrig hast. Ist ein 2er Item.

[NightShadow], Mzocker66 und lady7259 gefällt dies.
  5. lady7259

lady7259 Forenprofi

Ich danke euch allen. Gute Nacht

6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich ebenfalls eine Gute Nacht und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.