Vorschlag Wolkenlinen die den Wert der darauf platzierten Items spenden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tessa* gestartet, 17 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich habe mittlerweile viele Gute Items im Inventar die ich nicht aufstellen kann und die zu gute Werte haben um sie auf frei besetzbare Wolkenlinien zu stellen. Ich weiß zwar nicht ob das technisch möglich ist, aber ich hätte gern WL's auf die ich diese Items stellen kann und die mir dann den zusammengezählten Wert, den auch die Items auf der Zierwiese spenden würden, abgeben. Natürlich dürften dann nur items mit der gleichen Laufzeit auf die WL. Dann würden aber die Items im Inventar nicht ungenutzt rumstehn.
    LG

snoopy5555 gefällt dies.
  2. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Wir haben schon diverse Wünsche wegen der Items, die im Inventar schlummern weitergegeben.

Setzkasten, mehr freibestückbare WL, Speicherhallen für den Ziergarten (Schatzinsel)

Ich weiss nicht, ob eine WL das leisten kann, also bei verschiedenen EP auszurechnen, wieviel die WL dann letztlich bringen muss, weil ja jeder dann was anderes raufstellen kann.

3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Hab ja auch geschrieben, dass ich selbst nicht weiß ob das überhaupt technisch machbar ist.....oder ob man so was programmieren kann, aber manche frei besetzbaren WL haben nur so niedrige Werte, dass die guten Items dazu einfach zu schade sind und die einzeln aufgestellt einfach mehr bringen.......und es ist ja auch nur eine Idee.....ob es möglich ist diese umzusetzen kann ich nicht beurteilen denn ich gehör ja zur Generation "Vor PC"xDxD

LG