Wolkenlinie: Anzeige fehlender Items

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sire07 gestartet, 19 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hallo,
    ich würde mir wünschen, dass bei Wolkenlinien mit vorgegebenen Items, die fehlenden Items namentlich angezeigt würden, sobald man mit der Maus drüber fährt oder dieses anklickt. Beim Anklicken steht dann dort nur: "Leider hast du diese Dekoration nicht im Inventar".

Bei der Linie mit den Katzen fehlt mir nämlich eins, ich habe aber keine Ahnung mehr, wie das heißt (da sitzt eine weiße Katze vor einer Kommode, auf der sich eine schwarze Katze befindet). So ist es mir dann auch z. B. beim G+T nicht möglich, danach zu suchen oder es selbst als suchend einzustellen.

Ich würde mich freuen, wenn diese Änderung machbar wäre, es wäre ein große Hilfe.
    Vielen Dank.

2. Rickie12

Rickie12 Foren-Herzog

Hallo,
    Also bei mir wird es schon angezeigt wenn ich mit der Maus drüber fahre. Hast du vielleicht die Tool-Tipps ausgeschaltet?
    Ich habe auch gerade mal geschaut ich glaube das Item das dir fehlt heißt Katztenkasten :)
    Hoffe ich konnte helfen :)