wolkenlinie blumen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von drako96 gestartet, 16 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drako96

drako96 Aktiver Autor

hallo, dachte die neue wolkenlinie bekommt man nur dazu gebucht, wenn man alle items dazu hat? die neueste blume hab ich definitiv noch nicht, sehe aber in meinen wolkenlinien die für die blumenitems .... wird die wolkenlinie wieder entfernt, da ich noch nicht alle hab, oder wird sie bleiben?

LG & danke

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo drako96

Anfrage dazu ist bereits raus.

3. drako96

drako96 Aktiver Autor

suppi, danke

4. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

habe meine Blumen schon drauf gestellt bis auf die lustige Lupine. Kann mir vorstellen, dass sie Reihe bleibt, so ist es bei den anderes Grusel Reihen auch. Sie stehen in der Wolkereihe und sind nur halb bestückt.

5. StubenKüken

StubenKüken Laufenlerner

obwohl ich diese tulpe gar nicht habe. ich hab je 2 ladeblumen, lilien und discoröschen, aber keine einzige tulpe. ich denk die linie wird nur gebucht wenn man alle hat??

warum hab ich nun wieder ein video zu bahamarama, wenn ich auf das schiff klicke?

6. drako96

drako96 Aktiver Autor

*g* dacht schon wär allein damit auf den farmen ^^ hab auch dieses Insel Video ^^ vielleicht wegen Einführung des neuen blumenitems?

7. mobbely

mobbely Kenner der Foren

Kann mir jemand sagen wann es die Blumenitems gab ? ich hab e nicht eine davon und mache jedes event mit .

8. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

die kannst du bei den partdreh erspielen

9. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Die gibt es am Farmwheel zu gewinnen, bei den Partydrehs.

10. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Da sich viele Spieler über leere WL ärgern, soll dies vielleicht als Kaufanreiz für den baldigen Party-Ticket Verkauf dienen.
    Zumal sich ja gestern schon einige Spieler über den schwachen Bonus beschwert haben und die Blumen lieber auf den Feldern lassen wollen.

11. .Koloss.

.Koloss. Nachwuchs-Autor

mag sein, würds allerdings begrüßen, wenn diese WL wieder verschwinden würde, wenn man nicht alle erforderlichen items dafür hat.
    .... das lupinchen sah ich grad .... habs aber leider nicht gewonnen am rad ^^

12. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Habe soeben festgestellt das die Blumenwolkenranke bei den Wolken drin ist, sollte aber doch nur gebucht werden , wenn alle Blumen da sind. Das ist aber noch nicht möglich, da die 5. Blume erst kommen soll (zum Farmwheel-Event)
    Was 'n da passiert?

... und ich hatte es in einem anderen Thread scvhon geschrieben, 504 Gateway Time Out ist wieder sehr aktiv, kann man das bitte an die Technik reichen

Sorry habe den anderen Thread zu spät gesehen, weil das Forum wieder spinnt, bitte verschieben

13. IckeBinsBerlin

IckeBinsBerlin Nachwuchs-Autor

was noch besser ist hast heute mittag selbst hier geantwortet

14. drako96

drako96 Aktiver Autor

.... sorry, wenn ich nachfrag, aber gabs zufällig schon eine rückmeldung? *lieb guck ^^*

15. Anguana

Anguana Guest

Hallo drako96,leider haben wir noch keine Rückmeldung bekommen.

16. mobbely

mobbely Kenner der Foren

ich danke euch für die antworten.

17. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... und das bringt genau was ?

Julia2346 gefällt dies.
  18. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Und Antwort was falsch ist??
    Heut ist Montag, FAQ falsch oder Fehler im Spiel
    Oder hat BP kein Interesse??
    a b oder c gibt es was neues??
    LG ;)

19. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo naranja

du hast recht, heute ist Montag.;)

Die Blumenwolkenlinie ist für alle User sichtbar und die FAQ wird geändert.

MomoWillis gefällt dies.
  20. -JackdeSnake-

-JackdeSnake- Laufenlerner

.... d.h. es gibt nun 2 WL, auch wenn man nicht alle items dafür hat? (einmal die mit den Spieluhren und nun die mit den blumenitems?) ... sorry empfind ich dann persönlich als minus punkt.
    LG

Micha220666 und Flaschenkürbis gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.