Wolkenlinie Blumen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von WoWe24 gestartet, 26 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WoWe24

WoWe24 Boardanalytiker

Wenn die aktiv ist müßten gepflanzte Blumen doch schneller kommen.Nelke war 12 Stunden jetzt ist sie auch aktiv die nelke brauch aber 13.30

2. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Hallo WoWe24,

also meines Erachtens stimmt die Zeit schon.
    Wenn Du die Rune am BdW hast und gewässert, dann brauchen die Nelken 15:06. Jetzt kommen noch die 10 % von der Ranke hinzu, dann kommen Deine 13.30 schon hin.

3. WoWe24

WoWe24 Boardanalytiker

Weiß aber das ich mit Mist vorher 12 Stunden hatte.Daher komm ich jetzt nicht klar

4. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo WoWe24.

Ich hab es mal schnell getestet.
    Man muss bevor man die Nelken angepflanzt hat die Wolkenlinie aktivieren und dann haben Sie mit Wasser und Mist eine Laufzeit
    von 12:15 std.

Kann es sein das Du zuerst die Nelken gepflanzt hast und dann die Wolkenlinie aktiviert hast dann komme ich auf die Zeit von 13:30std.

5. WoWe24

WoWe24 Boardanalytiker

Die Wolkenlinie war noch aktiv.Daher ja meine Frage weil am vortag klappte es ja mit den 12 Std.Nun bin ich am grübeln was hab ich falsch gemacht

6. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Die Wolkenlinie ist nicht aktiv solange sie abgeschlossen ist, da sie eine längere cool-down-Zeit(Zeit bis sie wieder aktiviert werden kann) hat als die Wirkungsdauer - du kannst nur in der Anzeige über den Slots der Handwerksprodukte sehen, ob die Wolkenlinie noch aktiv ist.

7. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo WoWe24,

Die Blumen Wolkenranke hat eine Wirkungszeit von 24 Stunden und eine Laufzeit bis zur erneuten Ernte von 48 Stunden.
    Weisst du noch wann du die Ranke aktiviert hast? Wenn das der Fall ist dann könnte man nachsehen ,ob die Ranke zur Zeit der neuen Nelken Saat wirklich noch aktiv war .

8. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Alternativ kann man noch direkt bei der Wolkenlinie auf den Tooltip achten. Beträgt die Zeit weniger als 24 Stunden, ist die Wirkung nicht mehr aktiv.

:)

9. WoWe24

WoWe24 Boardanalytiker

Man lernt nie aus.Allso an der Wolkenlinie stand noch 36 Min.

10. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Dann ist 7war das die Zeit bis sie zur erneuten Erntebereitschaft benötigt hat.Nach ablauf dieser Zeit kannst du sie dann wieder für 24 Stunden aktivieren und musst aber 48 Stunden warten bis du wieder an die Ranke kommst.

11. ujue55

ujue55 Forenbewohner

Welche Rune am BdW meinst du?
    LG ujue:)

12. WoWe24

WoWe24 Boardanalytiker

Alles klar kompliziert aber ich habs verstanden.Dann dank ich mal allen die mir geholfen haben und wünsch noch einen schönen Tag.Und falls gutes gelingen beim Tauschen.Kann dann geschlossen werden.

13. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo WoWe24,

Danke für Deine Rückmeldung und hier schliesse ich dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.