Wolkenlinie - Boni aktivieren ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tanni0269 gestartet, 24 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tanni0269

Tanni0269 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,
    nachdem es jetzt so viele Wolkenlinien gibt stellt sich mir die Frage, ob es irgendeinen Trick gibt wie man alle gleichzeitig aktivieren kann wenn man den Erntehelfer im Einsatz hat. Es ist doch ganz schön nervig, jede einzelne Wolke händisch zu aktivieren. Hat jemand Tricks für mich ?

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Da gibt es keinen Trick... nur das anklicken jeder einzelnen Reihe kann man etwas beschleunigen indem man das Wappen mit der Maus anklickt und mit der Entertaste bestätigt.

Nachteil ist in meinen Augen... so schnell kann man nicht lesen welchen Bonus die Ranke bringt... so ist die "Gefahr" groß, etwas zu aktivieren, was man besser zu einem anderen Zeitpunkt aktivieren sollte/würde.

Es ist allerdings von einem Erntehelfer für die Wolkenreihen die Rede gewesen, an dem lt. Prodcer wohl schon gearbeitet wird.

-Njima- gefällt dies.
  3. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Was nutzt ein Erntehelfer für die WL wenn dazwischen einzelne Ranken sind, die ich wegen Boni auf Ställe, Werkstuben, Gruselzeugs, Zucht ... gezielt Ernten will?

-Njima- gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Frag das doch die Leute, die schon seit längerem nach einem rufen...

Ich brauch keinen... aktiviere die lieber per Hand - aus genanntem Grund (und es stört mich auch nicht weiter... wenn ich keine Zeit hab, bleiben die Dinger eben wie sie gerade sind)

-Njima- und Julia2346 gefällt dies.
  5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Gerste11

sollte ein Erntehelfer für die Wolkenlinien kommen, so wissen wir doch aktuell gar nicht, wie dieser aussehen und wie er funktionieren könnte. Daher erstmal abwarten und Linien wei gehabt weiter aktivieren.;)

6. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Hallo Orleana,
    sollte nur ein Hinweis sein, dass der Ruf nach EH für WL auch Risiken birgt.
    Haben sich ja auch schon Prämiumspieler beschwert, das der EH ihre Bäume miterntet bei ausgeschalteter ABE