wolkenlinie deaktivieren

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Thoranar gestartet, 12 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

hallo, kann mir jemand ssagen, wie ich eine wolkenlinie so deaktiviere, das der Ernter sie nicht ernet, steht sicher irgendwo, findes es aber nicht.

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Nimm ein Item runter, das packst du erst wieder rauf, wenn du sie brauchst.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Thoranar :)

so eine Funktion gibt es nicht. Was du aber machen könntest und hier auch von einigen genutzt wird:
    alle Wolkenreihen, die du "gefahrenlos" abernten kannst, in die Favoriten = Lieblings-Reihen (grünes Fähnchen) packen und dann dir immer die Favoriten anzeigen lassen und diese dann ernten. Beispiel:

oder
    so :)

AnnesRanch und Thoranar gefällt dies.
  4. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

danke, das mit der grünen flagge ist klar, mach ich.oder item runter..versuch beides!:)

AnnesRanch gefällt dies.
  5. HofhundKlaus

HofhundKlaus Laufenlerner

Achtung beim G&T!!! vorher unter/bei "unvollständige" Wolkenreihen die Items wieder draufsetzen, damit Du sie nicht aus Versehen tauschst;)

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi und dann kannst du ja gucken, welche der beiden Möglichkeiten dir eher zusagt. :)
    Da deine Frage dann hier beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel um.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, sowie für morgen einen schönen Sonntag. :)

Thoranar gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.