Wolkenlinie "der Wolf von nebenan"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von katermirko gestartet, 5 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. katermirko

katermirko Nachwuchs-Autor

Hallo, ich habe eine Frage wo ich selbst keine genaue Antwort finden kann :sleepy:
    Konnte mir eben die Wolkenlinie von "der Wolf von nebenan" freischalten. Als Bonus gibt es von der Linie 20% mehr EP bei der Ernte von Mysteriösen Ställen und Setzlingen. Gibt es die 20% immer von allen Ställen die ich mal als Mystis gekauft bzw. gewonnen habe, zb. Fuchs, Hahn usw. oder gilt der Bonus nur die jeweils neu gekauften u gesetzten Mystis.....also bevor man rausfindet welchen Stall/Baum man erhalten hat?? Würde mich interessieren und ich freue mich auf eure Antworten, hoff mal es kann jemand helfen :music:;)

Danke und Grüßle, Katermirko

2. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

den bonus gibt es nur einmal, nämlich wenn du deine mystis das erste mal erntest.
    danach sind es ja ställe oder werkstuben oder sonderställe.
    lg baumelfe;)