Wolkenlinie des Angelevents

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Fridolina-55 gestartet, 21 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Hallo, ich habe beim Angelevent bisher nur das eingelöst, was ich aus dem Shop haben wollte.
    Jetzt will ich die WL einlösen, jedoch steht bei der WL selbst *ausverkauft*. Kann ich, da ich Die WL aus dem letzten Angelevent schon habe, diese dieses Mal nicht kaufen???

Edit sagt noch: Ich meine die alte WL aus *Petri Heil*

2. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

Wenn du die WL beim letzten Event erspielt hast steht dran "ausverkauft" dann brauchst sie dieses mal nicht einlösen. Mann kann jede WL nur einmal haben. Die Items kannst dir aber erspielen, wenn diese dir fehlen oder du sie noch einmal haben willst.

-Fridolina-55 gefällt dies.
  3. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Huhu

Richtig,:)da du die Wl bereits erspielt hast, kannst sie nicht noch einmal im Shop einlösen.

Aus der FAQ:
    Wolkenreihe "Petri Heil" - nur 1 x eintauschbar (wenn bereits vorhanden im Account, dann ausverkauft)

-Fridolina-55 gefällt dies.
  4. selene2wer

selene2wer Laufenlerner

Guten Morgen!

Meine Frage zur Wolkenlinie " Fisch im Nu" ist :" Wo finde ich den Bonus Fisch in meinem Spiel?"
    Bei den gafangen Fischen taucht er leider nicht auf.

Lg Selene2wer

5. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Danke, Ihr beiden :) Schade.... wär doch was, wenn man die 2x haben könnte ;)

Und....lesen bildet...ich weiß:D....aber das muss ich wohl überlesen haben, denn die FAQ gelesen habe ich :)

Hier kann dann jetzt geschlossen werden :)

9140denise gefällt dies.
  6. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Den Fisch, den du als Bonus erhälst, ist in deiner Scheune bei den anderen "normalen" Fischen (Tieren).
    Der Bonusfisch hat nichts mit dem Eventfisch zu tun.

7. selene2wer

selene2wer Laufenlerner

Ok Danke.

9140denise gefällt dies.
  8. Yoshie

Yoshie Guest

Guten Morgen.
    Da sich die Fragen hier beantwortet haben, schliesse ich und wünsche euch einen angenehmen Tag.
    :).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.