Vorschlag Wolkenlinie ergänzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von reffy82 gestartet, 18 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reffy82

reffy82 Forenbewohner

Um die Wolkenlinie ergänzen zu können, muss genau das fehlende im Inventar vorhanden sein.
    Dieses könnte dennoch in der Auswahl angezeigt werden, wenn man es zumindestens besitzt,
    auch wenn es im Ziergarten schon verbaut ist. Allerdings als grau hinterlegt und zu zeigen schon eingesetzt.

hausmaus gefällt dies.
  2. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Finde ich eine gute Idee , denn das Suchen nach bestimmten Items ist nicht einfach wenn die Wiesen voll sind . Es kann durchaus sein , das man Items nicht sehen kann , wenn sie hinter größeren Items platziert sind . Desweiteren kann diese Idee dem Support eine gewisse Erleichterung bringen , wenn weniger "Suchanfragen" gestellt werden .

LG Pauli

3. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Wäre eine gute Sache.....alles was das ***suchen*** bei Farmerama eindämmt , halte ich für eine gelungene Idee.
    Ich wäre dafür.
    VG tine

hausmaus gefällt dies.