Wolkenlinie ernten?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von CleopatraVII gestartet, 12 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CleopatraVII

CleopatraVII Nachwuchs-Autor

Hallo,
    ich habe jetzt seit zwei Tagen die Wolkenlinie freigeschaltet und mir auch mehrmals die FAQs durchgelesen, aber ich verstehe immer noch nicht ganz, wie das funktioniert. Bei den vollständig besetzten Reihen erhalte ich den Bonus. Das ist klar, aber bei unvollständigen Reihen passiert gar nichts. Bekomme ich da die "normale" Belohnung nicht? Ist es besser, eine Linie erst anzufangen, wenn man sie vollständig füllen kann? Auf der Wiese bekam ich für meine Items ca. 15.000 EP pro Tag. Jetzt scheint es weniger zu sein, obwohl die Neonsachen hinzugekommen sind.

User: CleopatraVII Id: 53289818

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Damit Wolkenlinien aktiviert werden können und Boni bringen müssen sie voll besetzt sein.

Einzelne Items auf Wolkenlinien bringen gar nichts... diese stellst du besser im Ziergarten/Schatzinsel auf

3. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo CleopatraVII,

deine Vermutung ist richtig, das du "nur" für vollständig besetzte WR einen Bonus bei Aktivierung erhälst.
    Teilweise besetzte WR kannst du nicht aktivieren und erhälst somit auch keinen Bonus.

Wenn du also noch Platz zur Verfügung hast, solltest du die Items besser in den Ziergarten stellen, bis du genügend Items zusammen hast, um eine weitere WR vollständig zu bestücken.

4. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Cleopatra
    Du kannst eine Wolkenlinie nur aktivieren wenn sie komplett besetzt ist. Solange sind dir die Items im Ziergarten mehr von Nutzen. Sollten dir Items für frei belegbare Wolkenreihen fehlen kannst du die Item gegen Moospennies oder Tulpengulden im Shop kaufen, Mit etwas Glück bekommt man in der Piratenbucht Items günstiger angeboten.

5. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

nein, bekommst du nicht. Ich würde die Items dann auf die Felder bzw. in den Ziergarten stellen, Dann bekommst du den Bonus.
    Ich würde die Wolkenlinie erst besetzen wenn man alle Items zusammen hat. Lieber dann die Items auf die Schatzinsel oder auf den Ziergarten setzen.

6. CleopatraVII

CleopatraVII Nachwuchs-Autor

Vielen Dank für diese Informationen. Dann werde ich mal schnell umbauen.

7. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

hallo Cleopatra

vielen Dank für deine Rückmeldung hier schließe ich und wünsche dir einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.