Wolkenlinie Event Partymäuse

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Farmersfrau2, Dec 31, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Farmersfrau2

Farmersfrau2 Laufenlerner

Hallo ihr klugen Leuts,

da ich annehme, jedes Event ist in irgend einer Weise schlüssig, frage ich mal ob es eine andere Möglichkeit gibt, später an das Item "Dinner für drei" zu kommen.

Also entweder kaufen, oder bei dem Piraten oder oder oder.

Oder ist tatsächlich die ganze Wolkenlinie sinnlos wenn man das letzte Item nicht erspielen kann. Somit wär es dann wohl besser die Abgaben dafür zu behalten. Allerdings wär es dann eine schlecht durchdachte Reihenfolge der Aufgaben. :(

Meine Hoffnung ist nun, das BP wie immer gerne verdienen möchte, u. man später noch iwie an das Item gelangen kann.

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Farmersfrau2,bis jetzt haben wir noch keine Information darüber ob das Item irgendwann einmal zu kaufen sein wird.

3. Farmersfrau2

Ok, dann hoffe ich mal weiter u. spiel die Wolkenlinie auf Verdacht frei....

Dank für die schnelle Antwort.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch, ne sichere Landung und ein gesundes u. erfolgreiches 2015.

96bauerntrampel96 likes this.
  4. -Muschelsucherin-

-Muschelsucherin- Foren-Herzog

Du kannst doch erst mal die Aufgaben mit den Item´s erledigen und dann wenn du möchtest die Aufgabe mit der Wolkenlienie.
    Ich mache von den ersten Aufgaben jeweils die 1. Stufe und dann die Aufgaben mit den Item´s komplett und dann die Aufgaben für die Wolkenlinie.

5. Farmersfrau2

Nun ich kann das letzte Item halt nur durch kaufen freispielen....leider ...mir fehlt auch der Hibiskus. Und den erreiche ich auch nicht mehr.
    Also heißt es verzichten oder tief in die Tulpguldentasche greifen...*grins

(das arme Farmerherz ringt mit der Vernunft)

96bauerntrampel96 likes this.
  6. Anguana

Anguana Guest

Dann drück ich ,mal ganz doll die Daumen,das es das Item irgendwann zu kaufen gibt.

Ich wünsche euch einen Guten Rutsch und schließe hier ab.

Thread Status:
Not open for further replies.