Wolkenlinie für Frosch/Hund & Fledermaus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tobi190199aol.com gestartet, 8 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Für alle Neon-Items gibt es ja mittlerweile eine WL!
    Für oben genannte Items gab/gibt es jedoch bisher keine WL,,[​IMG]
    Kann evtl. einmal büdde büdde beim "dicken Punkt" angefragt werden,,ob diese Items auch noch einen Platz auf der Ranke bekommen könn(t)en ?!
    Sag schon mal [​IMG] fürs lesen & evtl. weiter leiten,,[​IMG]

piggy55 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Tobi190199 :)

wir können das gerne mit ins Feedback aufnehmen und weitergeben. :) Was dabei "raus kommt" liegt aber letztendlich in der Hand des Spielebetreibers. Kleiner Tipp am Rande von mir, ich habe z.B. meine o.g. 3 Neon-Items auf frei besetzbare 2er Wolken platziert und mir meine eigene Neon-Wolkenreihe damit optisch geschaffen :) *flüster denn diese Teile mag ich nicht so im Ziergarten oder gar auf der Schatzinsel aufstellen :oops:

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

@Indista,,Jepp,,erstmal [​IMG] fürs weiter leiten,,[​IMG]
    und joo,,so ne "persönliche WL" is ne gute Option,,[​IMG]aber so ne Wolkenreihe "Neonställe IV" wäre mir persönlich dennoch lieber,,[​IMG]
    na dann warte ich mal aufs Feedback vom "Spielebetreiber",,
    Hab noch einen schönen stressfreien Tag,,[​IMG]

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Genau warten wir es ab. Sollte es eine geben, so werden wir es über eine Offiziellen Ankündigung erfahren. :) Dir wünsche ich ebenfalls einen schönen und stressfeien Tag. :) Hier schließe ich dann ab.

P.S. *Röschen schnapp :inlove: und ganz lieben Dank.

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.