Wolkenlinie für Kanonen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .Rose58. gestartet, 3 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Rose58.

.Rose58. Laufenlerner

Guten morgen
    Wäre es möglich eine wolkenlinie für die goldigen Kanonen einzurichten??
    es haben sich ja schon einige angesammmelt.
    Zum beispiel Herbskanone,Eiskanone,Konfettikanone,Schneekanone,.......
    da kommen bestimmt noch einige in zu.
    würde mich freuen wenn es umgesetzt wird.
    Danke
    ID:23950517

2. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Ich habe noch keine Kanone und außer beim G&T hat man auch keine Möglichkeit ran zu kommen finde ich nicht gut.

3. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo und guten Morgen,

die kannst du doch bequem auf eine frei besetzbare Wolkenreihe stellen, da wäre z.B.

- Wolkenreihe Erweiterung Nr. 12 (kostet TG)
    - Wolkenreihe Erweiterung Nr. 08 (kostet TG)
    - Wolkenreihe Erweiterung Nr. 04 (kostet TG)
    - Basiswolkenreihe Nr. 01 (gibt es kostenlos)

Dies sind alles Wolkenreihen, die mit 1er Feldern ausgestattet sind (10 Stck) und sich daher gut als "Kanonenwolkenreihe" eignen.

Ansonsten gab es noch einige Wolkenreihen bei früheren Events (ich glaube "Weihnachten 2012" und "Silvester 2013" und "Neujahr 2013") die frei zu besetzen sind. Evtl. werden diese ja mal in einem "Retroverkauf" angeboten. (alllerdings dann wohl auch gegen TG)

Edit: Stckzahl korrigiert..

flohhupf, .ZT300. und Amsel33 gefällt dies.
  4. Druculla-Vill

Druculla-Vill Laufenlerner

na nur weil man selber keine hat,muss man das ja anderen nicht verwehren,ich denke der Te meinte mit der wolkenreihe,auch bessere belohnungen.klar kann man die kanonen auch in genannten wolkenreihen aufstellen,aber die belohnungen sind etwas mickrig ,da müsste man schauen ,obs lohnt.persönlich wäre es mir auch lieber die dinger themen-bezogen aufzustellen.

5. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Das es um "mikrige" Belohnungen geht hatte ich jetzt so nicht rausgelesen o_O.. ich war der Meinung der TE möchte sich eine WL mit den "goldigen Kanonen" basteln, weil es nett anzusehen ist.. o_O

edit meint noch: nur weil wir inzwischen von den Boni der Items "verwöhnt" sind, muss nicht alles, was es am Anfang des Spieles gab schlecht sein...

.ZT300. gefällt dies.
  6. .Rose58.

.Rose58. Laufenlerner

Um die belonung gehts mir nicht,es war halt einen ein fall von mir.

7. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Also wie wäre dieser Kompromiss zwischen, denen die bereits Kanonen von früher haben und jenen die noch keine haben:

- Die alten Kanonen werden wie von @LadyCatwoman vorgeschlagen auf einer der bereits vorhandenen frei besetzbaren Wolkenlinien aufgestellt.

- Wir schlagen BP vor das sie doch bitte eine Kanonenserie mit Wolkenlinie nach der Serie *Von Mühlen und Schlössern* ins Auge fassen sollten, das wären dann exklusiv Kanonen nur für die Kanonenwolkenranke.

Klar ist das keine ideale Lösung, aber da ich ein paar Kanonen auf alten WR stehen hab, wäre das für mich eine Möglichkeit das beides funktioniert ohne das neuere Farmer zu sehr benachteiligt werden.

8. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

An andere Kanonen heran zu kommen ist selbst beim G&T nicht so leicht,
    also fehlt eine Lösung wie Event, Quest oder das Farmwheel,
    die 5 Blumen + die 5 Scheuchen sind ja leider nicht tauschbar / verschenkbar,
    (es gibt sicher viele die, das eine gern gegen das andere tauschen würden, auf einer Linie sozusagen)

9. flohhupf

flohhupf Kommandant des Forums

Gibt es nicht themenbezogene Kanonen, die man von den Wolkenreihen nicht runternehmen sollte, weil sonst die alte eventbezogene Reihe nicht vollständig ist?
    Wenn ja, dann ist alle Kanonen auf einer Reihe nicht möglich.

10. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Die Eiskanone , die auf der WL steht , die 1000 BEP alle 24h gibt (Eiscreme-Tage)

=giftig gefällt dies.
  11. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Ich ändere den Titel des Threads, damit man gleich weiss um was es geht.

Von "ich hätte da einen Vorschlag"
    in "Wolkenlinie für Kanonen".

flohhupf und Tancair gefällt dies.
  12. .Rose58.

.Rose58. Laufenlerner

Danke musste suchen,find ich gut.
    Danke