Wolkenlinie "Festtagsgeschenk"

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von susi1050 gestartet, 24 Dezember 2025 um 00:42.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. susi1050

susi1050 Forenbewohner

Wo bekomme ich denn das Item "Zuhause für die Feiertage" her, um die Wolkenlinie komplett zu bestücken?

2. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

das Ding hat Ladungen :)
    such mal mit "+" im Inventar, aufstellen, Ladungen verbrauchen, dann ab in die Wolke :D

krummbein, Schwalbentrost_GL und Haramis gefällt dies.
  3. pinklady56

pinklady56 Forenanwärter

wo ist das Item für diese WL es ist nicht im Inventar zu finden

4. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Du hättest keinen neuen Thread eröffnen brauchen, es gibt bereits einen, aktuell befindet er sich direkt unter deinem
    und dort findest du auch eine Antwort: Wolkenlinie "Feiertagsgeschenk"

5. susi1050

susi1050 Forenbewohner

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, habe es im Inventar gefunden.

Daisy-Hu gefällt dies.
  6. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich weiß, das passt hier nicht. Trotzdem mal hier gefragt: Wo ist denn das Item "Zuhause für die Feiertagen"? Bei faq G+T steht es ist bei "Hol dir dein Feiertagsgeschenk - Dezember 2025", aber ich kann es nicht finden und deshalb die WL "Festtagsgeschenk 8" nicht besetzen.:oops:

7. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Dabei handelt es sich um ein Ladungs-Item, d.h. wenn du es auf die Wolke platzieren möchtest,
    dann musst du es zuerst auf eine Fläche aufstellen und die Ladungen verbrauchen.
    Solange es noch Ladungen hat, wird es einem beim Bestücken der Wolke auch nicht im Inventar angezeigt.

und wegen dem Thread: Wolkenlinie "Feiertagsgeschenk"

8. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

du musst bei den +-Items schauen, da das Item 4 Ladungen hat...

9. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,

und schiebe diese beiden Threads auch zusammen, sonst verliert nen oller Mod wie ich hier die Übersicht:D

Einen schönen Heilig Abend euch.

10. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Dankeschön

Alira1982 gefällt dies.
  11. Daisy-Hu

Daisy-Hu Admiral des Forums

Ich bekomme das eine Ding auch nicht drauf. Obwohl es da ist. Zuhause für die Feiertage,.
    Id:52615523.
    Sowie ich das bei euch gelesen habe. Mus ich das also erst verbraucheDas es drauf geht. Werde ich gleich mal probieren.

Alira1982 gefällt dies.
  12. aisha63

aisha63 Forenbewohner

du mußt erst die ladungen verbrauchen dann kannst du es auf die wolkenreihe stellen