Wolkenlinie Fisch im Nu

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ondine75 gestartet, 29 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ondine75

Ondine75 Nachwuchs-Autor

Guten Abend,
    ich habe die Wolkenlinie Fisch im Nu unter Klasssiker freigeschaltet. Sie wird dort auch durchgestrichen angezeigt. Aber -
    bei den Wolkenlinien wird Tropenfisch im Nu als freigeschaltet angezeigt. Und die möchte ich nicht, weil ich da keinen Fisch bekomme.
    Würdet Ihr das bitte mal prüfen und ggf. ändern (lassen).
    ID 51730780
    Danke + Gruß Ondine

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hallo, Tropenfisch im Nu ist die WL die man beim laufenden Event erspielen kann, Fisch im Nu findest du entweder unter den unvollständiegen WL oder unter den WL beim blauen Geschenk

3. Ondine75

Ondine75 Nachwuchs-Autor

genau, da ist sie auch, aber eben nicht freigeschaltet. Gruß Ondine

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Ondine75 :)

also die Wolkenreihe Tropenfisch im Nu wird auf der ersten Seite bei den Wolken angezeigt, auch wenn man sie noch nicht erspielt hat. Klickt man aber auf eine derer Wolken, so wird man zum Event "weitergeleitet" = heißt man hat sie noch nicht erspielt.
    Gebe doch bitte oben in die Suchfunktion einmal Fisch ein, dann wird dir auch die Fisch im Nu Wolkenreihe angezeigt:
    Wolkenreihe Fisch im Nu.jpg

Bei mir z.B. befindet sich diese Wolkenreihe auch auf Seite 19 und nicht auf der ersten Seite, wie die aktuell zu erspielende Wolkenreihe. Oder aber so wie reiny beschrieben hat:

Wolkenreihe Fisch im Nu 02.jpg

Doch, der Support hat nachgeschaut und freigespielt hast du dir die Wolkenreihe für 70 Sterntaler, also die Wolkenreihe Fisch im Nu

5. Ondine75

Ondine75 Nachwuchs-Autor

Noch mal: Ich sehe beide Wolkenlinien. Beide sind leer. Aber grün und damit als besetzbar angezeigt wird die neue Tropenfisch im Nu statt der von mir im Shop gekauften klassischen Fisch im Nu. Es wurde die falsche Linie freigeschaltet, obwohl es im Shop richtig angezeigt wird.
    LG Ondine

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du dir denn die " Tropenfisch im Nu " schon erspielt ? Meine ist auch grün unterlegt obwohl ich sie noch nicht habe, klick doch mal bei der Fisch im Nu auf ein Item und schau was passiert, wenn du beide siehst dann ist doch Fisch im Nu freigeschaltet, jetzt brauchst du nur die passenden Items dazu

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, anders gefragt, was passiert, wenn du auf eine Wolke der Wolkenreihe Fisch im Nu klickst? Bekommst du die Meldung, dass das Item sich nicht in deinem Inventar befindet, sofern du das Item noch nicht haben solltest oder wirst du zum Event weitergeleitet?
    Und das gleich auch bei der anderen Wolkenreihe, was passiert, wenn du dort auf eine Wolke klickst, so als ob du sie bestücken möchtest?

Nachtrag:
    Bitte richte dich da nicht nach dem grün, denn z.B. habe ich mir die Wolkenreihe Tropenfisch im Nu erspielt und mir fehlen noch die Items. Die erspielte Wolkenreihe hat kein grünes Wappen, sondern ein graues:
    WL Tropenfisch im Nu.jpg

D.h. die Wolkenreihe, die bei dir ein grünes Wappen hat, ist noch nicht erspielt.

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2017