Wolkenlinie fordert bestimmte Dekorationen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Versuch2 gestartet, 21 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Versuch2

Versuch2 Boardveteran

Hallo

ich frage mich seit der Freischaltung meiner Wunderranke, was dies für eine Wolkenlinie ist:

Was sind das für Dekorationen? Ich hab meine Farm abgesucht, aber nichts gefunden, es sei denn ich hab es übersehen. Kann man diese Dekorationen noch bekommen? Und wenn nicht warum wird die Wolkenlinie angezeigt?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn Rätselraten mag ich nach ein paar Wochen, jetzt dann doch nicht mehr.

LG Versuch2

2. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Hallo Versuch 2, das ist die Wolkenlinie vom Green7 Event mit den Items:

Windkarussel "Huiii"
    Auto Marke sauber
    Borsty der schmutzige Fabrikant
    Smogsauger
    Paolo der vegane Starkoch
    Farm-Demonstranten

3. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Hallo Versuch2,

das ist die Ranke von der "Green 7" Woche 2012.
    Gibt alle 24 Std. 75 EP x Level
    Items gibts im Moment nicht zu kaufen, vielleicht kannst Du Dir welche ertauschen beim nächsten G&T, wenn sie auf der Tauschliste stehen.

Versuch2 gefällt dies.
  4. Versuch2

Versuch2 Boardveteran

Danke für die Infos. Das ist ja dann doch schon 3 Jahre jetzt her.

Also entweder auf den G&T warten oder einfach sein lassen.

Nur noch eine Frage, jetzt ist es ja so, dass man die Wolkenlinien sich erspielen muss oder kaufen. War das damals anders, das ich die hab oder hat die einfach jeder damals bekommen? Hmm vllt. weiß das ja noch wer, wenn nicht ist auch nicht tragisch.

Ich weiß nur noch das ich 2012 angefangen habe, dann irgendwann pausiert und letztes Jahr weiter gemacht habe.

5. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Es gab bei dem Event damals Green7-Punkte, die musste man eintauschen im Green7-Shop und da gab es auch die Wolkenlinie, guck mal

Versuch2 gefällt dies.
  6. Versuch2

Versuch2 Boardveteran

Danke Muggel-Farm.

Dann muss ich wohl die Wolkenlinie freigespielt haben, aber die Items nicht, naja gut kann ich eh nicht mehr ändern.

Jetzt weiß ich wenigstens woher sie kommt.

Ich wünsch allen noch ein schönen Abend.

LG Versuch2

P.S: Tür hinter mir zu zieh. Hier kann dann der Schlüssel im Schloss rumgedreht werden.

7. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Dann schließe ich hier ab. Dir auch noch einen schönen Abend.

~Thread closed~

LG Muggel-Farm

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.