Wolkenlinie Frape ole 2

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Mumpel- gestartet, 2 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Mumpel-

-Mumpel- Nachwuchs-Autor

Habe das Event bis zur Stufe 10 gespielt. Für diese Stufe hatte ich alle erforderlichen Rohre fertig und habe auf einlösen gedrückt. Leider war ich dann wohl etwas schnell, da ich dann auf Neustart gedrückt habe und erst dann gemerkt habe, das nichts eingezahlt war. Nun habe ich im Shop alle Items und die Wolkenlinie eingelöst, kann aber die Items nicht auf die Wolkenlinie setzen. Was kann ich machen?

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Mumpel-, bitte poste mir doch mal deine User-Id damit ich nachschauen lassen kann. Die ID findest du am unteren Farmrahmen.

3. -Mumpel-

-Mumpel- Nachwuchs-Autor

Hallo Kylwalda
    Danke für Deine Mühe . Meine Id: 9631647

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -Mumpel- :)

Der Support hat einmal nachgeschaut und du hast dir im Shop die Wolkenreihe noch nicht geholt:
    Wolkenreihe Frappe im Shop.jpg für 150 Sterntaler musst du sie dir erst noch eintauschen, danach kannst du sie mit den Items bestücken