Wolkenlinie gesucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lippglose gestartet, 15 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Hi guten Morgen, ich suche den Namen der WL die 1 KAC gibt , kann mir da wer weiterhelfen??

2. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

Wolkenreihe "Farmkleckse" ist das

3. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Ah Danke sehr und wie finde ich die muss ich alle Reihen durchwühlen?

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo lippglose, hier habe ich einmal ein Bild mitgebracht ->

upload_2017-9-15_10-17-41.png

Und hier die Liste der WR - mit Suchfunktion :) >Klick< Da kannst du zB nach Karotten-Apfel-Chutney suchen lassen.

5. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

geh auf die lupe dort kannst du namen eingeben

6. lippglose

lippglose Forenhalbgott

ok danke

7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Das heißt du hast sie gefunden? :oops:

8. lippglose

lippglose Forenhalbgott

sorry, ja hab ich, jetzt such ich noch eine , die die ein braunes Schaf gibt
    hab ich gefunden, warum ich danach frage: weil die keine braunen Schafe mehr gibt, wollte mal etwas züchten damit sind aber kaum welche vorhanden das doch komisch,

muss gleich zur Arbeit, schaue dann erst wieder abends rein

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2017
  9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mhm, evtl. hast du die Wolkenreihe nicht immer geerntet bzw. aktiviert? Oder bei einem vergangenem Zucht-Event oder so nebenbei an einem Baby-Boom Tag oder Mega-Farmtaler-Tag braune Schafe verzüchtet? Vielleicht hast du auch braune Schafe verkauft. Du könntest mir auch einmal deine ID geben, dann kann ich nachfragen. Allerdings wäre es hilfreich zu wissen, seit wann du wie viele ungefähr vermisst. Damit der Support einen Anhaltspunkt hat. :oops:

10. lippglose

lippglose Forenhalbgott

13112209 ID
    ich vermisse die schon länger, hab mir aber erst nix bei gedacht, aber meine kleine Farm hat die auch und da habe ich über 300 br.Schafe dadurch bin ich drauf gekommen, nein verkauft habe ich keine,
    ich ernte alle wl jeden Tag mind. 2 x

also die WL ist schon da aber ich glaube die gibt keine Schafe mehr

11. Indista

Sorry, es hat etwas gedauert. Ich möchte dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Da auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du dann auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse.

12. lippglose

lippglose Forenhalbgott

ja hoffentlich antworten die dann nicht es gibt keine solche wl;);)

hühnerheike gefällt dies.
  13. Indista

Also geben tut es sie, ich selber habe sie auch. Nennt sich Wolkenreihe "Schlummerland" ;) Was du selber auch noch machen könntest, bevor diese Wolkenreihe wieder aktiviert werden kann, einmal deinen Bestand an braunen Schafen notieren, und erst danach die Wolkenreihe aktivieren. Dann vergleichen. :) Da du aber dann bitte den Support anschreibst und alles Weitere mit ihm klärst, drehe ich hier den Schlüssel um. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und ich habe gesehen, dass du gleich zur Arbeit musst, da wünsche ich dir dann eine angenehme Schicht. Lass dich nicht ärgern ;):)

lippglose gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.