Wolkenlinie hund

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von heil56 gestartet, 30 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. heil56

heil56 Laufenlerner

Hallo,
    mir fehlt die Wolkenlinie Hund und die dazu gehörigen Items. Ich habe alle erforderlichen Aufgaben erfüllt. Wo ist meine Reihe>? Katze wurde erfolgreich gebucht.

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo heil56, wenn Du mir Deine ID hier lässt kann ich für Dich nachfragen.

3. heil56

heil56 Laufenlerner

Hallo, super meine ID 20887861 Danke

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die dazu gehörigen Items müsstest du aber haben wenn du alle 8 Aufgaben beim Hund erledigt hast

5. Anguana

Laut Support hast Du beim Hund nichts eingezahlt.

6. heil56

heil56 Laufenlerner

Hallo, ich weiß genau, das ich eingezahlt habe und zumindest Items erwirtschaftet habe und diese sind auch nicht da. Was nun ??????

7. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Wenn du alle Items erspielt hast dann müsstest du beim Hund alle 8 Aufgaben erledigt haben. Dann solltest du auch die WL gebucht bekommen. Schau mal nach ob du alle 3 Items erspielt hast.

Edit sagt sorry, hatte nicht gelesen das du deine Items nicht hast.

8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Geht mir auf meiner kleinen Farm auch so, war schon am 1. Tag fertig und nun sind die Zuchthund wieder im Inventar und nix Wolke, ob da beim zurücksetzen der Gemeinschaftsaufgabe was schiefgelaufen ist, keine Ahnung

9. Anguana

Du kannst gerne selbst einmal den Support anschreiben und dir einen Auszug aus Deinem Log geben lassen.

10. yvie1108

yvie1108 Laufenlerner

hallo, habe bei Hund katze keine wl bekommen.. bei einen nur die hälfte bitte schaut mal ....danke

11. Anguana

Hallo yvie1108, kannst Du mir bitte einmal Deine ID hier lassen, dann kann ich für Dich nachfragen.