Wolkenlinie "Irrlicht"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Taeubchen.1961 gestartet, 28 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Taeubchen.1961

Taeubchen.1961 Stammspieler

Habe die Wolkenlinie gekauft und die 3 Intems.
    Leider ist alles nicht grau bzw. nicht im Inventar. Was habe ich falsch gemacht.

Der Support antwortet auch nicht.

LG

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

die Wolkenlinie beinhaltet keine Items, 2 davon mußt du dir in Jacks-Shop in der Gruselnacht erspielen und eins in der Farmhallenquest " das Irrlicht " Auszug aus der OA : Das Irrlicht-Wunderrankenpaket enthält nicht die Items, die auf der Wolkenlinie platziert werden müssen. Diese Items müsst Ihr in Jacks Shop auf dem Vollmondacker, oder in der Quest "Das Irrlicht" erwerben.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Taeubchen:)

Die Irrlicht-Wunderranke

[​IMG] beinhaltet *keine* Items, Zitat aus der OA:

Das Irrlicht-Wunderrankenpaket enthält nicht die Items, die auf der Wolkenlinie platziert werden müssen. Diese Items müsst Ihr in Jacks Shop auf dem Vollmondacker, oder in der Quest "Das Irrlicht" erwerben.

Tanz mit uns - Farmhallenquest "Das Irrlicht"
    Ahnen-Schabernack - Jacks Shop
    Giftküche - Jacks Shop

du schreibst, dass der Support nicht antwortet. Wann hast du den Support denn angeschrieben und hast du die automatische Bestätigungs-E-Mail bekommen?

4. Taeubchen.1961

achja, war mein Irrtum. Sind die von der Geisternacht und die habe ich.

Danke

5. reiny

gerne

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, nur ich hab oben noch 2 Fragen an dich gerichtet, wenn du mir die bitte einmal beantworten würdest ;)

7. Taeubchen.1961

Habe mich kurz nach dem Kauf an den Support gewendet. Eine Bestätigungsmail habe ich nicht erhalten.

8. reiny

hast du auch mal im Spamordner nachgesehen ?

9. Taeubchen.1961

nein hatte ich nicht. aber habe jetzt gefunden.

10. reiny

super

11. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

dann wirst du auch die Antwort des Support gefunden haben, denn diese ist ebenfalls an dich rausgegangen. Solltest du weitere Nachfragen haben, dann kläre alles weitere über den Support, hier schließe ich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.