Wolkenlinie Irrlicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mobbely gestartet, 8 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mobbely

mobbely Kenner der Foren

Hallo, ich habe während der letzten Gruselnacht angefangen die Items für die Wolkenlinie,Irrlicht zu erspielen.nun wollte ich nochmals gucken was ich noch brauche ,aber leider finde ich die linie nicht mehr auf der wunderranke??????Kann mir jemand helfen.
    Id: 41809251 Danke

2. quinta45

quinta45 Stammspieler

Habe die "Irrlicht" Wunderranke in der letzten Geisternacht für TG erworben, wo finde ich die Items dazu?

3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Die Item musst du dir in Jacks-Shop holen. Das Ahnen-Spuk und Giftküche, das 3. gibt es in der Quest Irrlicht.
    Hast du dir die Wolkenlinie denn gekauft?

farmergio gefällt dies.
  4. mobbely

mobbely Kenner der Foren

ja habe ich
    habe sie ja auch schon mal gesehen auf der ranke bei der letzten gruselnacht.

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts. Wenn Du etwas hinzufügen möchtest nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 November 2016
  5. AnnesRanch

Gib doch mal oben in dem Suchfeld Irrlicht ein, vorher auf das Päckchen oder das Symbol der Ranke gehen, dann müsstest du sie sehen

farmergio gefällt dies.
  6. Tscha-Tscha

Tscha-Tscha Laufenlerner

Hallo , wenn du sie auch wirklich gekauft hast ist sie ganz oben.Zumindest wenn sie noch nicht komplett bestückt ist.Gesehen hat sie jeder bei der letzten Gruselnacht aber geblieben ist sie nur wenn sie gekauft wurde.
    Lg Tscha-Tscha

7. mobbely

mobbely Kenner der Foren

ok danke

könnte mal jemand von den mod`s nachsehen ob ich sie wirklich gekauft habe?bin mir nicht mehr sicher. Id: 41809251

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts. Wenn Du etwas hinzufügen möchtest nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 November 2016
  8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo mobbely, laut Support hast Du Dir die "Irrlicht" WL nicht gekauft.

9. mobbely

mobbely Kenner der Foren

oh je ,da hab ich mich wohl total geirrt.kann man sie jetzt noch kaufen und wenn ja wo?

10. AnnesRanch

Die kannst du jetzt nicht mehr kaufen.

11. mobbely

mobbely Kenner der Foren

schade,trotzdem danke für die antworten.

12. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend mobbely:)

danke dir auch für deine Rückmeldung, den Thread lass ich noch auf. Hoffen wir mal, dass sich @quinta45 noch meldet, am besten, bevor die Gruselnacht vorbei ist. Vor allem aber dass er/sie die Items gefunden hat. :oops:

13. simone19731973

simone19731973 Foren-Grünschnabel

ich hab sie gekauft- weiss aber nicht wie ich sie aktivieren kann?

14. Anguana

Hallo simone19731973, ein Item bekommst Du in der Farmhallen Quest " Das Irrlicht " und die beiden anderen Items bekommst Du in der Gruselnacht in Jacks Shop gegen Gruselgemüse.

simone19731973 gefällt dies.
  15. simone19731973

simone19731973 Foren-Grünschnabel

Dankeschön! hab jetzt alles gefunden. :)

16. Anguana

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.