Wolkenlinie Irrlicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 28 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

Guten Abend, kann mir bitte jemand sagen, wo ich die Wolkenlinie Irrlicht herbekomme ?.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Schnuppernase:)

bei der Wolkenlinie Irrlicht handelt es sich um eine Kauf-Wolkenlinie, welche man von Dienstag, 25. Oktober 2016 - 14.00 Uhr bis Montag, 31. Oktober 2016 - 14.00 Uhr erwerben konnte. Hier habe ich dir auch einmal den Link zu der damaligen OA mitgebracht:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/halloween-wolkenlinien-verkaufsaktion.51080/

3. Tancair

Tancair Forenaufseher

4. Schnuppernase

Also, das ist die nicht, die ich meine. Ich meine die, wo Tanz mit uns, Ahnen Schabernack und Giftküche rauf gestellt werden müssen ?

5. Indista

öhm, doch, das ist die Wolkenlinie, aus der OA zitiert:

Das Irrlicht-Wunderrankenpaket enthält nicht die Items, die auf der Wolkenlinie platziert werden müssen. Diese Items müsst Ihr in Jacks Shop auf dem Vollmondacker, oder in der Quest "Das Irrlicht" erwerben.

Tanz mit uns - Farmhallenquest "Das Irrlicht"
    Ahnen-Schabernack - Jacks Shop
    Giftküche - Jacks Shop

du musst in dem Link weiter nach unten scrollen, es gab 2 Wolkenlinien zu kaufen

Tancair gefällt dies.
  6. Schnuppernase

herzlichen Dank für Deine Mühe. Du bist großartig. Hast mir sehr geholfen. Auch ein dickes Danke an Tancair, für Deine Mühe. Wünsche noch einen angenehmen Abend. Es kann geschlossen werden.

Tancair gefällt dies.
  7. Indista

Dann schließe ich hier einmal und wünsche euch beiden auch noch einen schönen, angenehmen Abend :)

Tancair gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.