Wolkenlinie Karnevalevent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von minni1005 gestartet, 28 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. minni1005

minni1005 Forenanwärter

Ich finde leider nichts darüber, habe alles durchsucht. Beim Event gab es die Wolkenlinie mit 2 Feldern. Das eine Feld konnte ich bestücken mit dem Kostümkritiker, aber was muss auf das andere Feld? Da finde ich nichts. Bitte um Hilfe. Liebe Grüße minni1005

User: minni1005Id: 1117102

2. Tina5570

Tina5570 Nachwuchs-Autor

Beim jetzigen Event (Karnevale-Tropikale) gibt es keine Wolkenlinie. Es gibt zwei Items: Kostümkritiker und Konfettielefant. Diese können auf der Insel/Schatzinsel oder der Farm aufgestellt werden.

3. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo minni1005

im Karnevalevent gibt es keine Wolkenlinie zu gewinnen. Welche Wolkenlinie genau meinst du? Mach eventuell einmal einen Screen und füge den hier ein.

4. minni1005

minni1005 Forenanwärter

Einen Screen kann ich nicht machen (zu dumm*lach* oder zu alt) Ich meine die Wolkenlinie die nur 2 Felder hat. Vorn auf dem Bild ist ein Rätselstall mit Wolf und Fuchs abgebildet. Vielleicht könnt ihr mir jetzt helfen ?Liebe Grüße minni1005

5. Tina5570

Tina5570 Nachwuchs-Autor

Da kann ich leider nicht helfen, da ich keine Wolkenlinie mit so einem Bild habe.
    Sicher weiß Orleana mehr.

6. Dimkal

Dimkal Nachwuchs-Autor

7. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

die WL kannst du mit 2 4-er Items deiner Wahl bestücken, da würde ich den Kostümkritiker nicht drauf stellen, ist viel zu kostbar und bringt dir auf der Schatzinsel viele BEP`s

beere777 gefällt dies.
  8. minni1005

minni1005 Forenanwärter

Ja es ist die Wolf -Wolkenlinie vor den Kopf klopft :))) Vielen Dank für die Antworten. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende^^ Liebe Grüße minni1005

9. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Es handelt sich um die Wolkenlinie aus dem Farmhallenquest "Der Wolf von nebenan".

10. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.