Wolkenlinie Mausketiere

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pinklady56 gestartet, 27 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pinklady56

pinklady56 Forenanwärter

Ich habe alle 45 Gestecke abgliefert und die Wolkenlinie erspielt kann sie aber nicht aktivieren das das Item Mittagspause nicht im Inventar ist obwohl es erspielt wurde bitte helft mir möchte die Wolke aktivieren lg

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo pinklady56 :)

Das Item Mittagspause gab es ziemlich zu Anfang:

12 Mausketiere beschenkt

Kann es sein, dass du es z.B. im Ziergarten, auf der Schatzinsel oder anderswo aufgestellt hast? Hast du mal deine Flächen und andere frei besetzbare 1er Wolken abgesucht? Wenn du es nicht findest, dann gebe mir bitte einmal deine ID, diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen. Dann kann ich für dich beim Support nachfragen, wo es sich befindet.

3. schwerinfarmer

schwerinfarmer Nachwuchs-Autor

Auch ich habe alles erspielt für die Wolkenreihe Mausketiere. Aber ich konnte nur das 2x2 Iten anklicken und setzen. Die beiden ersten Felder der Wolkenreihe lassen sich nicht anklicken, so dass ich diese nicht setzen kann. Kann mir jemand helfen? Erste Hilfe ist durchgeführt worden.
    ID 5806533

4. Indista

Guten Morgen schwerinfarmer :)

supi, dass du deine ID gleich mitgebracht hast, so konnte ich direkt beim Support nachfragen und der Support hat sich auf die Suche begeben. Deine Item Klingen-Kreuzen und Mittagspause stehen auf den Kristallfällen, von dort musst du sie abreißen, damit du sie dann im Inventar hast und sie dann auf die jeweiligen Wolken platzieren kannst.

5. schwerinfarmer

schwerinfarmer Nachwuchs-Autor

Oh, da sind die dann "von allein" auf Wanderschaft gegangen (grins). Vielen Dank Indista für die fixe Hilfe. Wünsche Dir einen schönen Tag. LG

6. Indista

Gerne doch. Vielleicht wurden sie ja auch von Schrotti dorthin gebeamt :p Dir wünsche ich auch einen schönen Tag. :)

meline19 gefällt dies.
  7. Schokii96

Schokii96 Laufenlerner

Die Droprate ist ja wieder mal unterirdisch schlecht....ich habe jetzt eben drei Anbauflächen mit über 500 Pflanzen Enzian abgeerntet und gerade mal Tontöpfe für 5 Gestecke bekommen. Und so geht das seit mehreren Events.... BITTE, ändert doch mal die Droprate.. So macht das überhaupt keinen Spaß mehr. :-(

briwotschi gefällt dies.
  8. Indista

Hallo Schokii96 :)

da wird jetzt im laufenden Event wohl nix mehr geändert. Sorry. Das A und O würde ich mal sagen ist zum einen eine gute Eventvorbereitung und je nachdem wie es zeitlich bei einem passt, sollte man, sobald die Eventpflanzen in der geforderten Menge vorhanden sind, auf Langzeit umstellen. Ich z.B. habe nachdem ich mit den Eventpflanzen fertig war, Nelken, Rosen, Haselnüsse und Pfifferlinge angebaut. Vorhin bin ich fertig geworden. :oops: Muss aber dazu sagen, dass meine Pokale schon ziemlich weit ausgebaut sind. Wer Howies hat, der sollte diese am Besten auch immer mitschleppen, von Acker zu Acker, vor der Ernte aufstellen, dann aktualisieren und dann erst ernten. Du kannst dich ja mal in der Gesprächsrunde zum Event mit deinen Mitfarmern austauschen, dort bekommt man auch immer so einige hilfreiche Tipps und Ratschläge und insbesondere wird dort auch immer über die Eventvorbereitung geschrieben. Sprich wer bereitet sich wie vor, um möglichst viele Drops zu bekommen. Im Laufenden Event werden dann die Erfahrungen ausgetauscht bei wem hat es woraus am Besten gedroppt. Hier der Link für dich >> bitte anklicken <<

Wer noch Drops benötigt kann seine Nachbarn und Freunde um Hilfe bitten und hier im Forum gibt es auch einen extra Thread, wo man nachfragen kann, ob jemand einem noch Drops schicken könnte: >> bitte anklicken <<

Und dann kann ich dir noch den Thread "Alles Wichtige über Drops" empfehlen, dort findest du auch so einige hilfreiche Tipps und Ratschläge, was die Drops anbelangt: >> bitte anklicken <<

9. Asterixfan

Asterixfan Forenbewohner

Ich sehe auch immer erst zu, daß ich die benötigte Mengen Eventpflanzen anbaue, evtl. baue ich auch zwischendurch über Nacht meine hochwertigsten Pflanzen mal an, wenn die Drops dann noch nicht ausreichen, baue ich nur noch hochwertige Pflanzen an und berkomme meine Drops. Außerdem habe ich immer hochwertige Ställe (vier von den Riesen-Ställen, je einer von den Neon-Ställen und selbstverständlich lasse ich alle Speicherhallen stehen, die bringen auch einige Drops) und auch immer etliche Bäume in Betrieb, auch wenn es dadurch etwas länger dauert, bis ich die Eventpflanzen zusammen habe. Aber die benötigte Dropzahl habe ich bisher immer vorzeitig erreicht
    Jimmy 57, Level 140, Bahamarama 398

10. pinklady56

pinklady56 Forenanwärter

also ich hab es nirgends aufgestellt weil ich keinen Platz dafür habe hier meine ID27486411 wäre schön wenn ihr es finden könntet

die Suche hat sich erledigt habe es gefunden obwohl ich es selbst nicht aufgestellt is sehr komisch wie das von allein passieren kann.

damit ist die Angelegenheit erledigt Dankeschön

Edit Indista: Bitte vermeide Mehrfachposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Februar 2018
  11. Indista

Oki, super, dass sich das geklärt hat. :)
    Da hier dann alle Fragen beantwortet sind drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.