Wolkenlinie "Mitternacht"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mulle1954 gestartet, 15 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mulle1954

mulle1954 Fortgeschrittener

Hallo, ich habe gerade die Wolkenlinie Mitternacht erspielt aus "Der Wolf von nebenan", kann aber nichts raufsetzen, habe es mit dem Kuchenhaus und dem Profiflohmarkt versucht, beides 4er wie gefordert. Sie erscheinen aber nicht in der Liste, wenn ich auf eines der beiden freien Plätze klicke.
    Was tun????

Bitte um Hilfe
    mulle1954
    17467546

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo mulle1954,das sind Upgrades,die kannst du nicht auf die WL stellen.Du kannst dir im Shop den großen Wachhund oder den kleinen Island-Vulkan z.B. holen.Die kannst du auf die WL stellen.

3. mulle1954

die hatte ich auf der Schatzinsel auch nur als upgrade stehen???

4. Anguana

Ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt.Es sind zusammengesetzte Items.Auf die WL kannst du nur Items stellen,wenn sie noch nicht zusammen gesetzt wurden oder Items die keine Upgrades haben.

5. mulle1954

okay danke, habe mir jetzt den Wachhund und Islandvulkan geholt und aufgestellt

6. Anguana

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.