Wolkenlinie Nachtflug

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Limettenbaum gestartet, 21 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Hallöchen

wollte grade meine vorhin erspielte Wolkenlinie bestücken und finde die nirgens ...

Limette

2. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Hast du es mal mit der Suche nach Nachtflug versucht ?:)

-Kafra- gefällt dies.
  3. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Die ist unter dem Button "Item-Reihen" einsortiert. Die mit dem Geschenkepäckchen.

9140denise gefällt dies.
  4. Limettenbaum

vielleicht könnte von Modseite mal nachgefragt werden, was da los ist ?

Ich hab extra heute morgen frei genommen, um die Fledermäuschen zu bespassen, erst auf meiner Farm, dann auf meinen 3 anderen Nebenfarmen.

Dort, wo ich ebenfalls die WL erspielt hatte, ist sie vorhanden, bei mir nicht.

was ist da schief gelaufen ?

(Sieht ganz nach Support-Nachfrage aus ...)

Limette

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Limette, laut Support hast in der letzten Etappe nur 51 Fledermäuse von geforderten 55 gefüttert und deshalb die WL nicht erspielt.

6. Limettenbaum

So ne Info hab ich befürchtet ...

Der Balken war am Ende, also ging ich davon aus, dass ich das Event auch zu Ende gespielt hatte.

Ich hatte sogar noch einige Mäuschen mehr bespasst also notwendig waren.

Hab eben geschaut, habe noch 35 Ohrenschaschlik im Bestand, daran kann es also nicht gelegen haben.

Ich hatte allerdings ab und zu Internet-Aussetzer, ob das daran liegen kann ?

Limette

7. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

oh schxxxx, doll in den arm nehm, elfi

8. Limettenbaum

tut mirgut, Elfriede, hab volle 2 schlaflose Nächte drangehängt und bin voll traurig ...
    bleibt immer noch eine Frage offen ...

Limette

9. Anguana

Ob es daran gelegen hat kann ich Dir nicht sagen. Du kannst aber versuchen einmal den Support anzuschreiben, auch wenn ich Dir da nichts versprechen kann.

Limettenbaum gefällt dies.
  10. Mahoni110

Mahoni110 Foren-Grünschnabel

war doch eh ein Witz.... BP geht anscheinend davon aus das alle nur 24 Std. am PC sitzen, nicht arbeiten gehn oder dazukaufen... dann noch bis mitte die niedrige droprate... ein witz... macht keinen spass mehr an events teilzunehmen :-(

Wildbeere gefällt dies.
  11. Limettenbaum

Du musst mir auch nichts versprechen (weisst du eh), habe trotzdem mal den Support angeschrieben.

Ich wiederhole meine Frage aber mal für die Allgemeinheit:

Könnte ein "Netzproblem" dazu führen, dass etwas angezeigt wird, was dann doch nicht zutreffend war ?

Limette

edit:

ok, wie gesagt, war warscheinlich ein Netzproblem ...

muss ich jetzt selbst damit klar kommen, kann geschlossen werden ...

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2017
  12. Anguana

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.